![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Wow an Euch Alle,
Echt super das Ihr noch mit mir redet und ich hab jetzt auch schon wieder viel mehr begriffen... (Ich dachte schon ich werde rausgeschmissen nur weil ich mich ein wenig beschwert hab--- und im Übrigen hab ich derzeit auch keinen Lautsprecher am PC und ich gehe mal davon aus das die Links, die ich bekommen habe mit Ton sind) Und ich werde auch noch ausführlich antworten leider habe ich wieder ein Hammer WE vor mir wo ein Termin den nächsten jagt und dazu noch ein paar mehr Tiere die versorgt werde müssen, dann bin ich noch damit beschäftigt eine von 2 ausgesetzten Siamkatzen zu fangen (die erste halb blind) ist schon gut vermittelt... (so am Rande erwähnt) (also ich bin auch Hilfsbereit und wenn ich besser fotografieren kann helfe ich bestimmt auch den noch so schlimmsten Anfängern wenn es schlimmere gibt als mich ![]() Also erst mal Danke morgen früh hab ich noch die Chance was von dem geschiebenen umzusetzen und dann werde ich wenn es die Zeit zuläßt morgen hier auch mal versuchen Bilder einzustellen (wobei ich mal wieder nicht weiß wie ich die verkleinert bekomme in dem Sony Programm) Oder ich werde besser erst mal antworten. Also liebe Grüße Delroy |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
|
ich denke/hoffe, er hat drauf gedrückt und weiß nur nicht ob Ton dabei ist, weil er keine Lautsprecher hat.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Immer gerne. Kommt vor.
![]() Programm (Freeware) zum verkleinern: z.B. FastStone Photo Resizer http://www.faststone.org/index.htm
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Gruß, EK
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Der Fehler liegt bei dir und nicht an der Kamera, das steht mal fest. Solche unscharfen Pics bekommt man mit jeder Kamera hin z.B. mit einer Nikon D3 oder einer Olympus E-30 geht das auch ![]() Achte mal auf deine Körperhaltung wegen des Verwackelns und die Belichtungszeit ist auch ganz wichtig. mfg Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|