|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Akkus bei neuen Alphas
Hallo, weiß schon jemand ob Sony die Ankündigung Fremdakkus in den neuen Alphas nicht mehr zuzulassen wahr gemacht hat? Es hieß ja das durch die Software ein nutzen von Fremdakkus verhindert werden sollte.
Gruß Frank. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hab ich zwar davon gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es verwirklichen .... damit würden sie wohl einige "Neukunden" verschrecken. Für mich wäre dass ein Grund, keine neue Alpha mehr zu kaufen.
|
|
|
#3 | |
|
verstorben
|
Zitat:
Ich habe mir die Kamera aber trotzdem geholt, genauso wie ich mir die
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Neukunden
Ich denke Neukunden wird das nicht abschrecken weil die meisten wissen das gar nicht.
Ich hab schon an Sony meine Bedenken bezüglich der Sperrung von Fremdakkus per Mail mitgeteilt und auch ganz klar gemacht das ich bei dieser "Politik" später auf andere Hersteller ausweichen werde. Denn es muß jedem selbst überlassen bleiben welchen Akku man in seiner auch selbst bezahlten Sony benutzt. Sony kommt mit Argumenten wie Fremdakkus "könnten" evtl.... die Kammera beschädigen ... Hallo! da müßte die doch "Froh " sein kauft man ne neue! Mal ernst ich hatte schon mehrere Fremda. für andere Modelle nie ist irgendetwas negatives passiert. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
verstorben
|
Zitat:
Bestimmte Akku-Normen, auf die sich die Hersteller einigen, wären da wirklich mal eine gute Idee. Bei Batterien ging es im Großen und Ganzen ja auch.
|
|
|
|
|