![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Zum Glück gibt es ja verschiedene Motive für die unterschiedlichen Geschmäcker bzw. Grade an Albernheit. :-)
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Also so ein Alpha-Männchen/Weibchen würde ich mir nich draufbappen wollen, da das unter Alpha-Knipsern zwar noch achtelwegs lustig wäre, von allen andern aber einfach nur auf prollige Weise verstanden wird.
Ich wäre nach wie vor für ein schlichtes ![]() Und da sich vom Foren-Team ja keiner mehr dazu äußert, und mir untersagt wurde bei einer Anfrage bei Sony das Forum zu erwähnen (vermutlich fürchtet man lausige Umgangsformen... ich studiere zwar nur Market&Communication-Research und hätte das sehr gut verkaufen können, aber hey.. ![]() Markenschutzrechtlich seh ich da keine Bedenken, da keine kommerzielle Intention, sondern vielmehr schon fast kostenlose Guerilla-Marketing Aktion.. Wenn wir hier also mal grobe Stückzahlen definieren könnten, ließe sich mit vereinten Kräften ein kleiner Druckauftrag vom Stapel lassen. Orga gerne ich. |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#25 |
Moderator
|
Gibt es eine zweite Firma als Sony mit dem
![]() ![]() Sony wird wohl ein © auf die Farbe und Form haben...
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Natürlich haben sie ein Patent auf das Logo.
Aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns das Teil nicht selbst ausdrucken und auf ein AUTO, dass wir nicht als Sony Alpha Auto verkaufen, kleben dürfen. Und ja, ich hab grade extra nachgeschlagen: Wettbewerbsrecht>MarkenGesetz>§14 |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ja gibt es, die Firma Dynacord - es handelt sich um die Produktsparte Alpha Concept
Da würde ich mich vorher mal lieber schlau machen,ansonsten leicht abändern und gut ist ![]()
#28 |
|
Wenn Du Dich mal genau bei Spreadshirt umsiehst, wirst Du merken, dass es das dort auch schon gibt.
#29 |
Themenersteller
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|