![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
weil die Mama ihre Augen so bearbeitet hat das sie fast diabolisch aussehen, nur um im SUF Aufsehen zu erregen. Geändert von DigitalPhotoHolix (02.06.2009 um 23:24 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi Claudia,
von mir dann auch - neben der PN - hier ein Kommentar. Für mich ist es ein zwar technisch nicht perfektes, aber sehr wohl emotionales Bild. Ich mag es! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hi Claudia
dein Versuch deine Gedanken, welche beim Betrachten des Bildes aufkommen rüberzubringen ist sehr schwer. Dies kann nur nachvollziehen, wer selber weiss wie schnell die Zeit vergeht und somit die Kinder 'flücke' werden. Ich kann das und bin sehr dankbar für dieses Erlebniss. Danke für dein Zeigen. Da es in der 'Kiste' steht, äussere ich mich nicht zu Technik oder was auch immer. Betreffend Kommentar von Holix lasse ich es ebenfalls sein. Ansonsten kommt der 'Schlosser'. Grüsse René |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mir gefällt das Portrait eines traurigen Kindes. Der Grund kann vieles sein, und in einer Stunde ist es sicher vergessen. Ob jetzt perfekte Schärfe da ist oder ob alle Fingerspitzen zu sehen sind, ist mir da egal. Ich mag diese Augenblicksfotos, wo nichts gestellt oder geschminkt ist. Und das der Mama diese Bild etwas besonderes bedeutet ist verständlich. Ich kann es mir auch länger anschauen und möchte dem Mädel über den Kopf streicheln.
LG Carola |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
zwei Sachen noch,
KISTE mit der extra Bemerkung mir der technischen Mängel bewusst zu sein, und einer konkret ausgesprochenen Frage, liesse eigentlich von der Idee hier schon vieles auschliessen!! zweotens, schüttel ich den Kopf was man sich sagen lassen muss, und bin tief enttäuscht UND DANKE an die die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben und auf normale Art und Weise Ihre Bedenken und Meinungen geäussert haben, schade das man hier nur anonym und nicht man selbst und siein Leben teilhaben lassen darf ![]()
|
![]() |
#26 |
|
Wenn Du irgendwelche Probleme mit Claudia hast, dann kläre das bitte mit ihr per PN. Dein erstes Posting in diesem Thread, auf den ich gerade erst gestoßen bin, ist absolut indiskutabel. Warum pöbelst Du gleich nach Ermahnung durch den Moderator weiter? Ich bin wirklich schockiert über dieses Verhalten.
Dies ist die Bilderkiste und dort geht es nicht um Perfektion in den Bildern. In allen Unterforen sollte man aber von den Beteiligten einen respektvollen Umgang miteinander erwarten können. Zum Bild selbst: Ich kenne die Situation und die Beteiligten nicht, stehe dem Bild also emotionslos gegenüber. Aus dieser Warte, die sich dann mehr auf technische und gestalterische Gesichtspunkte beschränkt, gefällt mit das Bild leider auch nicht besonders. Ich freue mich aber trotzdem, Deine Tochter "kennengelernt" zu haben. Lass Dir nicht den Mut / den Tag durch unkultiviertes Verhalten eines Einzelnen verderben! Geändert von Reisefoto (02.06.2009 um 23:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Claudia, ich finde das Bild erstklassig, klar ist auch das Du als Mutter einen besonderen Stolz auf dein Kind hast und Du es verstehst diesen Stolz ohne Aufsehen erregen zu müssen rüber bringen kannst ![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 |
|
Schade dass anscheinend manche mit Penetranz vergessen, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt.
Weiteres braucht an dieser Stelle nicht mehr gesagt werden. ...Schlüsselmeister? |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Freud und Leid so nah, ich bin gerührt und hoffe das es reicht um jemanden zum Denken anzuregen
![]()
#30 |
|
ich bin noch nicht solange dabei,
aber soetwas finde ich sehr abschreckend, es geht doch bitte um ein kleines Mädchen, dessen Blick mich sehr emotional berührt, schönes Kinderportrait ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|