![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mein großes Mädchen
einen schönen Abend mal Euch allen,
ich mag Euch dieses Foto zeigen, weil es seit Tagen meinen Desktop ziert und ich mich einfach nicht daran satt sehen kann, ein paar Gedanken dazu, wie schnell es nicht geht und die kleine Dame ist groß geworden, mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge, wobei das Lachende überwiegt verfolgt man die Entwicklung derer die man liebt, zur Technik, ich weiss das das eine Auge nicht im Schärfebereich liegt, aber das ist eben ein wenig das weinende Auge und ich finde es hier nicht schlimm, also rein technisch nicht perfekt, weiss ich, und ich möchte eher wissen was Ihr denkt und ob Euch dieser Blick auch so fesselt, das wird vielleicht die zweite Leinwand über Torstens Link, (PS ich weiss nicht wie heftig das weiss bei Euch wirkt, auf zwei PC wars Ok auf meinem Netbook ist es arg weiss, hm) DA ICH BELEIDIGUNGEN DES MÄDCHNES BESTIMMT NICHT AKZEPTIERE STELLE ICH FEST WIE ENTTÄUSCHEND ES HIER SEIN KANN UND ZIEHE MEINE KONSEQUENZ Liebe Grüße Claudia
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (02.06.2009 um 23:42 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In Zeiten, in denen Menschen fast nichts mehr peinlich ist kann man auch so ein Bild zeigen, ob dieses Forum der richtige Ort ist bezweifle ich.
Wenn du möchtest, dass wir uns mit deinen Bildern auseinandersetzen, dann hast du auch die Pflicht dir Mühe zu geben! |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
was auch immer das sein soll, das war jetzt wieder notwendig,
und was ich habe oder nicht, hast bestimmt nicht Du zu entscheiden, LASS es sein, was auch immer Dein Problem ist,
#4 |
|
Ich denke du siehst das Bild mit ganz anderen Augen als wir, Claudia.
Für dich spielen hier Gefühle eine große Rolle, die wir in Bezug auf dieses Bild aber nicht haben. Und nein, der Blick fesselt mich nicht. Ich denke, dass kannst du noch besser. @DigitalPhotoHolix Dein Kommentar ist sowas von daneben. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wer austeilen kann,muss auch einstecken können.
Wenn mein Kind in der Realität solche Augen hätte,würde ich mir Sorgen machen. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Holix: Wenn ich mir deine Galerie angucke, gibt es auch das ein oder andere "nichtsoMühe-Bild". Ich finde deinen harten Beitrag ziemlich unpassend.
EDIT: und jetzt wirst du sogar noch persönlich und beleidigend. @Claudia: Es ist ein Bild, an dem du emotional hängst, das dir sehr viel gibt. Wir Außenstehende sehen natürlich diesen inneren Dialog nicht und können uns nur an das halten, was wir sehen. Dieses Problem habe ich selbst ja auch schon gehabt. Es kann einen, wenn man sich länger damit beschäftigt, aber auch emotional anrühren (auch wenn ich es technisch nicht so ganz gelungen finde - Teile sind definitiv für mich persönlich zu hell und die Schärfeebene ist für mich auch nicht so gut)...selbst der Grind an der Nase finde ich passend. Mich erreicht das Bild, gerade, weil es auch ein paar Fragen aufwirft...wenn du wissen willst, welche, können wir uns gerne privat mal drüber unterhalten.
![]() |
#7 |
|
Ich habe das Bild gerne und lange angeschaut, und fast wäre mein Kopf auf der linken Schulter liegengeblieben. Ich mag es, wenn Bilder von Menschen nicht perfekt sind (außer bei Models, die sollten perfekt sein). So ein unperfektes Bild habe ich auch von meiner Tochter über dem Schreibtisch, und ich kann Deine Begeisterung unbedingt teilen.
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
danke Sylvi,
dann hängt da wieder mehr Mamagefühl dran, als es vermittelt, glaub ich und kann ich verstehen, deshalb hinterfragt man ja, ich hab das Bild auch schon lange auf meiner Festplatte aber in der neuen SWumsetzung hat es mich einfach gefesselt ;o) ist aus der Anfangszeit der 900er , technisch gehts sicher besser,keine Frage LG Claudia
#10 |
|
Sag mal,was hast du für ein Grund hier zum "rumgifteln" Holix? Das versteh wer will...
@Claudia Ich denke der Blick fesselt in erster Linie mal die Mammi, und das soll ja auch so sein. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|