![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich freue mich immer, wenn ich nicht so viele Tasten drücken muss, um eine Funktion zu ändern. Gerade wenn es mal schnell gehen soll oder vielleicht sogar muss. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Walter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Kann ich mir kaum vorstellen. 60 Sekunden sind doch soo schnell rum! Vielleicht ist nur der Gurt bißchen kurz
![]() Also wenn mir die Kamera um den Hals hängt, ist mein persönlicher 4fach-LiveView (bin Brillenträger) aktiv auf der Suche nach SONY-Futter - und damit der Kamera-Monitor so lange vergessen, bis ein Ziel entdeckt ist und zum schiessen ins Visier genommen werden muss. Und da bin ich dann wieder froh, dass ich im Bruchteil einer Sekunde wieder über den Eye-Start verfügen kann. Gruß Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Z.B. Bestecke aus Chromagan (Chrom-Nickel-Stahl, VA) werden jedenfall noch in Massen verkauft. Ich bleibe bei meiner bewußt provokant gewählten Ausssage, denn man hätte einen Griffsensor auch technisch anders lösen können, z.B. durch andere Materialwahl (eben kein Nickel verwenden, sondern eine andere Oberflächenbeschichtung wie z.B. Gold oder Titan, die wen überhaupt nur Bruchteile von Cent teurer geworden wäre, oder kapazitive Sensoren (ohne Metalloberfläche), oder eine Reflexlichtschranke, ähnlich dem Augensensor oder... (die Liste ließe sich sicher noch um einige Beispiele fortführen). Ich verstehe wirklich nicht, warum gerade auf dem US-Markt der Griffsensor erhältlich ist, wo doch jeder weiß, daß es dort bei Produkthaftungsklagen meist sofort um Millionenbeträge geht und die Nutzer der Produkte dort regelmäßig vor Gericht einen "Idiotenbonus" erhalten. Damit möchte ich keinen US-Bürger beleidigen, aber ein passenderer Begriff fällt mir angesichts des Falles der Trocknung nasser Haustiere in der Mikrowelle leider nicht ein... Geändert von Tom (21.05.2009 um 03:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq
![]() |
![]() |
#27 |
|
Gibt's nicht von Sony auch eine neue Sucherlupe?
Siehe hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=72083 ### Tschuldigung, falscher Fred. Bitte mal an http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=72027 anhängen. Danke!!! Geändert von sven_hiller (21.05.2009 um 13:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
wer immer zwischen Live-View und ovf umstellt kann die Kamera auch eben ausmachen. Die Einschaltzeit ist doch sowas von kurz. Die ist schneller an als ich die Kamera vom Bauch zum Auge bewegen kann.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|