![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So, und da das nun endgültig geklärt wurde, beschäftigen wir uns mal wieder mit dem eigentlichen Thema, ja?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich hab nur Sunny das spammen abgeschaut
![]() Mich trifft dann wohl keine schuld oder? 8) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zurück den Thema
"Seite 37 des Handbuchs: "... Wenn das Symbol rot aufleuchtet, ist die Kamera überhitzt. Das Anti- Shake-System schaltet sich automatisch ab. Lassen Sie die Kamera abkühlen, ...." Orig. Thread gefunden bei dpreview. Am Ende wird sich Minolta hoffentlich nicht damit rausreden. - Dirk (Wenn's an anderer Stelle schon gepostet wurde, dann sorry ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Leuchtet denn das rote Symbol beim "Deckel-Test"?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das Rauschen tritt auch mit ausgeschaltetem AS bei mehreren Langzeitbelichtungen hintereinander auf, daher kann der Zustand, ob das AS ein- oder ausgeschaltet ist, nichts mit dem Rauschen zu tun haben. Dennoch besteht die Möglicheit, daß eines der AS-Bauteile auch im ausgeschalteten Zustand Strom zieht.
Dat Ei
![]() |
#7 |
|
"Dennoch besteht die Möglicheit, daß eines der AS-Bauteile auch im ausgeschalteten Zustand Strom zieht."
Der Ansatz gefällt mir, bin aber leider diesbezüglich kein Experte. Von der D100 kenn ich das so, dass dort der CCD auch immer "unter Strom" steht. Besonders ärgerlich wenn man den CCD ohne Extra-Netzteil selber reinigen will. - Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi
Angeregt durch die letzten Postings, habe ich mal fünf Deckelbilder in Folge gemacht. Beobachtungen: - das Rauschen nimmt zu - die Dateigröße nimmt zu (1,6MB .... 3,2MB) - "Rot" leuchtet jeweils etwas länger (wg. Dateigröße) Da scheint doch einiges zu passieren! Innenansicht des Deckels A1 # 39 301 335 30" f 11 2560x1920 fine Originalgröße keine Bearbeitung http://mitglied.lycos.de/klabz/RauschenBeiFolgebildern/ Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo!
Der Übersicht halber wird diesem Beitrag der Status "Wichtig" entzogen, zumal hier ja schon länger nichts mehr passiert ist! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|