SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Status des A1-Rauschproblems bei Langzeitbelichtungen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=713)

Dat Ei 26.09.2003 11:46

Status des A1-Rauschproblems bei Langzeitbelichtungen

Ich habe heute morgen mit Herrn Melching, seines Zeichens Minolta Produktmanager Deutschland, telefoniert. Das Rauschproblem bei Langzeitbelichtungen wurde gestern nach Osaka gemeldet. Dort bemüht man sich derweil um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes. Bis zur endgültigen Klärung der Ursachen sowie der weiteren Verfahrensweise wird um etwas Geduld gebeten.
Weitere Mails an oder Anrufe bei Minolta sind also nicht notwendig und belasten nur unnötig den Support, der Euch bis zur endgültigen Klärung des Problems nur das mitteilen kann, was ich bereits oben schrieb. Sobald ich mehr erfahre, lasse ich es Euch wissen.

Dat Ei

FoS 26.09.2003 12:03

Hallo Dat Ei,

Vielen Dank für deine Abklärungen und Informationen. Diese Informationen decken sich weitgehend mit den in meinem FoSiBug-Monsterthread geposteten Inhalte.

Sunny 26.09.2003 17:10

Re: Status des A1-Rauschproblems bei Langzeitbelichtungen

Zitat:

Zitat von Dat Ei
Ich habe heute morgen mit Herrn Melching, seines Zeichens Minolta Produktmanager Deutschland, telefoniert. Das Rauschproblem bei Langzeitbelichtungen wurde gestern nach Osaka gemeldet. Dort bemüht man sich derweil um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes. Bis zur endgültigen Klärung der Ursachen sowie der weiteren Verfahrensweise wird um etwas Geduld gebeten.
Weitere Mails an oder Anrufe bei Minolta sind also nicht notwendig und belasten nur unnötig den Support, der Euch bis zur endgültigen Klärung des Problems nur das mitteilen kann, was ich bereits oben schrieb. Sobald ich mehr erfahre, lasse ich es Euch wissen.

Dat Ei

DatEi, vielen Dank, dass Du dich so für uns einsetzt :!: :lol: :!:

Matthi 26.09.2003 18:35

Re: Status des A1-Rauschproblems bei Langzeitbelichtungen

Zitat:

Zitat von Dat Ei

Dat Ei

lucky 26.09.2003 18:38

hey sunny und matthi,

warum zitiert ihr frank immer und schreibt nix. :lol:

Sunny 26.09.2003 18:42

Zitat:

Zitat von lucky
hey sunny und matthi,

warum zitiert ihr frank immer und schreibt nix. :lol:

Ich habe doch etwas geschrieben.

FoS 26.09.2003 18:43

Sunny, nachdem du deinen Artikel bearbeitet hast ja ;)

"Zuletzt bearbeitet von Sunny am 26.09.2003, 18:39:03, insgesamt einmal bearbeitet"

lucky 26.09.2003 18:50

ja sunny 1 minute nach meinem posting. :twisted:

Sunny 26.09.2003 19:07

Zitat:

Zitat von lucky
ja sunny 1 minute nach meinem posting. :twisted:

Ja ist schon richtig, was ich vorher falsch gemacht habe weiss ich nicht denn ich hatte etwas geschrieben.
Vielleicht spinne ich jetzt auch ein wenig, denn vorher kam die Info, ich kann mogen meine A1 abholen kann.

Der Versuch war es wert >>>> erwischt aber ich meine das war nicht so schlimm :oops:
PS: schon wieder editiert :!:

Sunny 26.09.2003 19:10

Zitat:

Zitat von FoS
Sunny, nachdem du deinen Artikel bearbeitet hast ja ;)

"Zuletzt bearbeitet von Sunny am 26.09.2003, 18:39:03, insgesamt einmal bearbeitet"

Wo sieht mann denn das, ich dachte immer. im Netz wäre ich anonym :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.