![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hey Erich,
bei dem Trip sind wir natürlich hochgradig vom Wetter abhängig. Daher sollten wir in der zweiten Wochenhälfte verstärkt die Wetterprognosen beobachten und im Zweifel ein Fallback-Szenario entwickeln. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wir sind absolut abhängig vom Wetter, im Moment kann keine Vorhersage das Wetter in einer Woche bestimmen. Die Kälte nach dem ersten Hoch ist die sogenannte Schafskälte, dauert im allgemeinen 3-5 Tage und danach setzt sich ein stabiles Hochdrucksystem durch. Wie gesagt, normalerweise und im allgemeinen..... Wir werden sehen was ab Mittwoch oder Donnerstag kommt. Im Moment hats vier Grad und Nebel, also nicht so schön. Wer selber nachschauen möchte: drück mich! Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo liebe "Münchner",
nehmt ihr mich noch mit? 1.) Misses Dat Ei (evtl. mit befreundetem Paar - ? und ?) 2.) Dat Ei 3.) lucky 4.) erich_k (evtl. mit ?) 5.) Jerichos (evtl. mit ?) 6.) karli mit ? 7.) metallography 8.) (Hier könnte Dein Name stehen) Gibts schon Fahrgemeinschaften? Ich würde gerne entweder im Münchner Norden zusteigen, woanders in/um München zusteigen, oder auch jemanden in meinem Auto mitnehmen (Achtung! wenig PS und keine Klimaanlage), damit das Geld für den Sprit geteilt und der Rest lieber in leckerere Brennwerteinheiten investiert werden kann :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hey Wilma,
Fahrgemeinschaften gibt's noch keine, sind aber angedacht. Vielleicht kann Dich Jürchen mitnehmen, der aus Richtung Norden kommt. Ob bei uns noch 2 Plätze frei sind, entscheidet sich daran, ob unsere Bekannten zusagen. Laß uns mal Mi./Do. abwarten und dann Beschlüsse fassen. Dat Ei
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
wenn wir in seebruck eingehren, würde ich das angebot von karli annehmen und mit ihm mitfahren. ansonsten würde ich selber fahren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hey Lucky,
ich glaub Basti sagte, daß Seebruck für die Heimfahrt der Münchner ziemlich doof liegt. Ich denke, wir finden auch direkt in der Nähe des letztes Ausflugziels was zu futtern, so daß Deinen Plänen mit Karli zu fahren nix im Wege steht, oder? Dat Ei
![]() |
#28 |
|
Hey Lucky,
wer mit mir unterwegs ist, der wird sicherlich nicht verhungern. Notfalls lande halt ich auf dem Grill... ![]() Dat Ei
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Seeon liegt leider für alle die aus Richtung München kommen recht schlecht. Für Dich (Lucky) liegt Rosenheim sehr schlecht, das sehe ich auch. Wie Frank schon geschrieben hat wird es am besten sein wir fallen einfach dreimal in Richtung der nächsten TouriKneipe, in Prien gibts da ja genügend....
Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|