![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ihr seid cool. Die kleinen Rätsel des Alltags.
Bin echt fasziniert, wie viele verschiedene Lösungsansätze hier kommen. Ich tendiere am ehesten zur ersten angebotenen Lösung. Allerdings ohne fundiertes Hintergrundwissen. ![]() ![]() Aber vielleicht solltest Du Deine Reifen mal auf eine Unwucht untersuchen (lassen)? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
14 mal pro Sekunde die Lichthupe betätigt und das auch noch während der Fahrer fotografiert - sicherlich eine aussergewöhnliche Leistung, die ich Fahrern bestimmter Wagen aber durchaus zutraue
![]()
![]() |
#23 |
|
Ach so, jetzt verstehe ich das erst: das ist das neueste Feature von gewissen Automarken...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Also: Der_Knipser was war es denn für einer? Komm jetzt aber nicht mit 50PS und Vierzylinder - es sollte mindestens ein P oder M oder B am Anfang des Markennamens stehen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf, der das Fahrrad bevorzugt, aber damit nicht auf die Autobahn darf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Nein, es ist kein PMB, sondern ein 12-jähriger O.
Autobahn und Benzin darf er er aber schon (oder: noch?). ![]() Nächstes Mal versuche ich das bei Höchstgeschwindigkeit. Mal sehen ob sich die Frequenz ändert...
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (31.03.2009 um 14:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
denke das man sich alles mögliche schönrechnen kann . sieh die Pyramiden in Ägypten oder anderswo. Kann es nicht sein das es einfach die Reflektionen der einzelnen Autos sind die nacheinander das Schild anleuchten, ich finde das Bild gerade nicht habe aber was ähnliches mal bei einer Formationslandung aus dem Cockpit aufgenommen, da reflektierten die Zielbanner in Landebereich.
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
nicht nacheinander sonder alle gleichzeitig in anderem Winkel
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
So wie du den Aufbau beschrieben hast, ist es einfach eine Unwucht im Reifen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|