![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich möchte hier nicht auf einzelne Beiträge eingehen, meinte aber nicht gezielt dich, Wolfgang. Ich finde einfach die Grundstimmung hier ist ziemlich aggressiv, aggressiver als sie es bei mäßigen Bildern von Usern die Sony Nutzen jemals war. Vielleicht seh ich das aber auch empfindlicher weil ich auch kein Sony mehr nutze. Das sich die Wahrnehmung gewisser hier Dinge dann verschiebt hatte ich schon mehrmals bemerkt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
-mir ist es persönlich schi.. egal, welche Kamera jemand hat, er muss damit glücklich sein nicht ich. -warum ich Sony nutze, kann jeder der mich etwas aus dem Forum kennt sicherlich nachvollziehen -dass Sony, wenn auch nicht mehr so schlimm wie Minolta früher ein "AF-Problem" hat weiss hier glaube ich auch jeder. Sprich, dass Nikon und Canon das besser machen/können. -meist liegt der Fehler aber hinter und nicht vor oder in der Kamera und ich schreibe bewusst meist und nicht immer. -genau so sind mir die Exif´s erst mal egal, diese schaue ich mir nur an, wenn ich denke dass sie mir weiterhelfen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hy Thomas,
wir sind zwar schon ziemlich OT, aber egal, jetzt sinds ja shcon mehrere Seiten, also ich für meinen Teil hätte genauso reagiert und kommentiert wenn er sich statt einer Eos40D die A700 genommen hätte um solch Bilder zu präsentieren, Fakt, eigentlich haben wir jetzt genug darüber gesprochen, drei Seiten Kommentare würde ich mir bei meinen Fotos auch wünschen, hm ![]()
![]() |
#25 | |
|
@all: entweder ihr habt noch etwas zum Bild zu sagen oder nicht.
Solche Betrachtungen: Zitat:
Danke.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich meine, dass sich das SonyUserforum generell durch Fairneß gegenüber Nichtsonyanhängern und Abtrünnigen auszeichnet. Ich glaube kaum, dass Ihr in einschlägigen Nikon- oder Canonforen die hier geübte Toleranz erfahrt, wenn Ihr als Sonyleute gegen den dortigen Mainstream argumentiert. Ausnahmen unter den Usern hier wie dort bestätigen die Regel.
Die Ente finde ich niedlich, wie alle Enten. Das Bild von ihr hat für mich allerdings den Charme von einem Glas Wasser, es ist nichtssagend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Dann kritisiere doch das Bild und nicht das Forum oder die User
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#29 |
|
Zum Bild hab ich meine Meinung doch von mir gegeben, mir gefällts nicht, ich mag Tierfotos von oben nunmal nicht.
Aber das orange Leute in letzter Zeit ganz klar gegen Kritik vorgehen ist leider kein Einzelfall. ![]() Aber das gehört hier nicht hin, also wars das von mir nun. Versprochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Mensch Thomas,
ich gehe doch nicht gegen die Kritik vor, sondern nur dagegen WO sie vorgebracht wurde..
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|