![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich lasse den SSS auf dem Einbein immer an. Lediglich auf dem Dreibein schalte ich ihn aus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
... und auf den Bierkonsum, Hopfen beruhigt ja.....
![]() nee, mal im ernst wenn der Wackeldackel im Sucher/Display Zittern zeigt lass ich ihn an. und beim Einein ist da meistens 1-2 Balken zu sehen. Gruß Steffen
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Jeweils 20 Aufnahmen mit 135 mm und Einbein mit Monostatfuß bei 1/20 s bei einer Entfernung von ca. 3 m zur Testtafel bei ein- und ausgeschaltetem AS. Das Ergebnis: Bei eingeschaltetem AS sind 18 Aufnahmen gleichwertig scharf, 2 sind unscharf abgebildet. Bei ausgeschaltetem AS sind 6 Aufnahmen scharf, 8 noch tolerierbar scharf und 6 sichtbar verwackelt abgebildet. Für meine Kombination kann ich also weiterhin behaupten: Der eingeschaltete AS verbessert mit Einbein meine Ergebnisse. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Kommt bei so'nem alten Knacker ja noch dazu, daß so das Risiko geringer (nämlich Null) ist, das Wiedereinschalten zu vergessen. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|