![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Zum Them: Der Vorschlag von Konzertpix erscheint mir sehr ausgewogen und erfolgversprechend. Sicher ein guter Weg! ![]() LG Petterson
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dolle ausgesehen hat. Gruß, Ralph Edit: Mir faellt gerade ein, dass das Bild noch in 1024xIrgendwas im Netz war, das macht den Braten aber auch nicht fett. Geändert von redimp (18.02.2009 um 01:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Es gibt sogar im Geschäftsleben Leute, die nicht wissen, dass Bilder jemandem gehören. Ich hatte für meine Internetseite ein Logo entworfen, das nur eine Grafik (ohne Text) zeigte. Ich staunte nicht schlecht, als jemand der irgendwo in Deutschland ein ähnliches Geschäft betreibt wie ich, mein Logo ganz oben auf seiner Homepage verwendete.
Zuerst habe ich mich geärgert, dann in sein Impressum geschaut, ihn angerufen und freundlich, aber bestimmt die Sachlage erklärt, ohne ihn einzuschüchtern. Er hatte aus purer Unwissenheit gehandelt, und am nächsten Tag hat er es rausgenommen. Fazit: Dem Sprechenden kann geholfen werden. p.s: hätte ich niemals nach meinem Bild gegoogelt, würde es heute noch eine fremde Homepage zieren. Meiner Lebensqualität hätte es auch nicht geschadet. Manchmal ist es besser, wenn man nicht alles weiß, dann juckt es auch nicht, und es hätte mir einen Anruf erspart. Es kommt auf die Sichtweise an.
![]()
|
|
|