![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
jaja, ihr habt ja recht. Peter hat gelernt, nie mehr Treiber von mitgelieferten Datenträgern, auch wenn es ein neu angeschafftes aktuelles Gerät ist. Das hätte ich echt nicht gedacht.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also von Outlook Express halte ich nichts da das Programm sofort alle Mails runterlädt (auch die mit Viren oder Trojanern).
Ich bin schon vor Jahren aus IncrediMail Premium umgestiegen und habe es nie bereut. Damit kann ich auch alle meine Mail Accounts verwalten und über den sog. erweiterten Kontozugriff nur die Betreffzeilen der Mails runterladen. Und was ich nicht haben will kann ich über IncrediMail sofort vom Mailserver löschen. ![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ich benutze seit Jahren Panda Antivirus in der großen kaufversion. Das checkt alle meine eMails während sie heruntergeladen werden, ich hatte da noch nie ein Problem damit.
Aber ich habe Outlook Express ja nun in Rente geschickt.
![]() |
#24 |
|
Zum Check gibt's auch das kostenlose emc (http://www.abreuretto.com/anti-spam/indexi.htm). Damit kann man seine Postfächer überprüfen und Mails gegebenfalls gleich auf dem Server löschen - und dann erst den Rest abholen. Aber, web.de z.B. erlaubt im kostenlosen Account nicht, sofort nach dem Check wieder auf's Postfach zuzugreifen, nur im kostenpflichtigen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|