![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Erste Reaktion, als ich das Foto gesehen habe: Tim Burton...
Im Unterschied zu anderen war mir allerdings im Zusammenspiel von Text und "Herrichtung" des Models gleich klar, in welche Richtung es geht. Die Bestätigung habe ich ja danach beim Lesen erhalten... Für mich wirkt das Bild auch gänzlich ohne Erläuterung. Ich finde die Person "overstyled", zu künstlich hergerichtet und abgelichtet. Aber gerade halte ich in diesem Fall für richtig, weil es dem eigenen künstlichen Bild entspricht, das solche Personen oftmals von sich selbst haben. Auch der strenge, pyramidale Aufbau im Bild entspricht der Härte in der Selbstkasteiung. Der Schriftzug wirkt allerdings in der Tat etwas problematisch auf dem Bild (dass er da und so hingehört, will ich gar nicht anzweifeln; das ist eine gute Idee!)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Ich habe das Bild erst jetzt entdeckt. Essstörung ist mir da auch sofort eingefallen, owohl die Frau gar nicht mal so extrem dünn zu sein scheint. Nur mit dem "eingeritzten" Schriftzug kann ich nicht ganz so vie anfangen. Aber das muss ja nichts heißen. Ich finde, es ist auf jeden Fall ein starkes Foto!
![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ich will ja diesen Thread nun nicht unnötig in die Länge ziehen aber ich habe mal ein 100% Crop Out of Cam von dem SFX hochgeladen
![]() ![]() @About Schmidt Ich hatte erst überlegt mit einem anderen Modell zu shooten, die sehr offen mit der Krankheit umgeht und selbstkritisch zu dem Thema ist. Ich habe mich dann gegen sie entscheiden, da in meinem Augen die Gefahr beginnt bevor sie körperlich zu sehen ist. Die Lippen und die pale Haut und das Nude Make up haben mir da quasi gereicht. Ich hoffe ich bin mit diesem Thread hier niemandem zu nahe getreten! und das meine ich wie ich es sage. Grüße Stefan Geändert von 1-fach-licht (14.01.2009 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|