![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Original: http://www.fotolan.de/DSC04608.JPG EDIT: Habe da noch ein Bildchen: ![]() Original: http://www.fotolan.de/DSC04595.JPG Geändert von Norbert-S (30.12.2008 um 21:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
na da sind sich ja alle genauso sicher wie ich ![]() der (einfache) Kenko schleift das Signal eigentlich nur durch meine es sollte es sollte gehen. Optisch ist er ja gut. Wer es in Darmstadt ausprobieren möchte ob es geht kann sich ja melden. Am 70-300 G SSM funktioniert er einwandfrei. Gruß Steffen
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
so bin wieder von meinen Händler zurück,
lt. deutscher Sigma Homepage ist der 1,4 EX DG kompatibel und AF funktioniert aber lt. japanischer nicht, nur mit MF. Ich habe Objektiv und Converter gestern neu beim Händler gekauft. Wir haben auch den Kenko und den Sony SAL probiert, wobei Sony vom Anschluß schon nicht geht. Weiters haben wir auch den Sigma 2,0 EX DG probiert, neu aus dem Lager. Bis jetzt haben wir noch keine Möglichkeit gefunden, was sich aber nach den Feiertagen mit einen Anruf bei Sigma feststellen lassen wird. Da das Tamron nicht lieferbar ist kann ich es auch nicht so einfach umtauschen, da mein Händler bis jetzt nur eine Lieferung von den Objektiv bekommen hat und seit 2 Monaten auf die neue wartet. Das Sony SAL ist mir einfach zu teuer. lg Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
@lüni
Hallo, na da sind sich ja alle genauso sicher wie ich der (einfache) Kenko schleift das Signal eigentlich nur durch meine es sollte es sollte gehen. Optisch ist er ja gut. Wer es in Darmstadt ausprobieren möchte ob es geht kann sich ja melden. wir haben auch diesen probiert und der funktioniert auch nicht. Nebenbei ist mein Händler auch gemein. ![]() ![]() ![]() Er hat mir die A900 in die Hand gedrückt und ich soll die Kombi mit ihr probieren, aber ich war tapfer und habe ihm mit meiner Frau gedroht falls er mich beeinflußen will. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von motomax (30.12.2008 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
auf der deutschen Sigma-HP findest Du aber auch den Link direkt auf die Kompatibilitäts-Tabelle, und zwar bei Auswahl eines Konverters. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
@jrunge
stimmt schon, lt.deutscher Liste wie dein Link ist beim 1,4 er ein AF, aber lt. japanischer ein MF. http://www.sigma-photo.co.jp/english...ondaitr.htm#03 Meiner Meinung weiß der eine nicht was der andere macht bzw. es zählt nur mehr das Geld vom Kunden. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
SORRY, STIMMT SCHON
![]() ![]() ![]() ![]() ist bei beiden richtig mit MF angeführt haben mich verlesen, war bei der Sigma Cam. ABER warum bringt Sigma einen neuen Converter mit 8 Kontakten und der Funktioniert dann nicht mit deren neuen Objektiv?? ![]() ![]() Wollen die nicht???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Also der Sigma Apo 2x EX (non DG, 5 Kontakte) korrigiert nicht.
Ebenso der Kenko Mx-AF 1,5x Teleplus SHQ (8 Kontakte). Gruss Christoph
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|