Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wenn Fotografieren in den Hintergrund rückt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2008, 01:46   #21
Gotico

Hallo Jens.

Gratuliere Euch beiden ganz doll zur Vermählung. Für den doppelten Nachwuchs wünsche ich Euch jetzt schon alles Gute.

Die Geschichte liest sich wirklich sehr humorig. Da kann man sich den ein oder anderen Schmunzler nicht verkneifen.

Zum Thema Fotografie bei der Hochzeit. Hättest Du nicht jemanden aus dem SonyUserforum fragen können? Hier wäre bestimmt jemand in die Bresche gesprungen. Hat damals bei unserer Taufe auch super geklappt (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=40632).

Aber mit etwas Glück sind die Knips-Fotos ja auch wahre Kunstwerke mit Erinnerungscharakter.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2008, 07:19   #22
_Funny_

Auch von mir alles Gute, Jens.

Manch anderer wäre schnurstracks zurück gefahren, oder hätte wohlmöglich die Hochzeit abgesagt.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, als zu fotografieren.

Und deine Eindrücke und Gefühle während der Trauung, sitzen eh ganz tief in deinem Herzen. Um sich an solche Momente zu erinnern, braucht man keine Bilder auf dem PC, oder auf Papier - man muss nur die Augen zumachen.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 07:42   #23
CB450

Herzlichen Glückwunsch, Jens.
Ich wünsche euch viele glückliche und erfüllte Jahre zu viert, oder zu fünft, sechst, ...

Die Fototasche mal zu zu lassen, auch wenn es hier unfreiwillig war, hat auch seinen Reiz.
Das habe ich im letzten Urlaub gemerkt (allerdings freiwillig).

Instagram

Geändert von CB450 (05.12.2008 um 09:55 Uhr)
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 09:09   #24
Stefan4

Hallo Jens,

selbstverständlich auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zur weiteren "Vorgehensweise" in Eurer Ehe. Zwillinge sind, gerade wenn's die ersten Kinder sind, eine sehr hohe Herausforderung. Sozusagen Beschleunigung von 0 auf 100 in 2 Sekunden. Ich wünsche Euch gesunde Kinder, ein gutes Händchen und viel Erfolg. Und wenn Ihr mal Rat braucht, frag hier auch mal nach. Hier gibt es einige Väter (mich eingeschlossen) ...

Deine nette Geschichte erinnert mich an meine Hochzeit vor 24 Jahren. Ich hatte den Brautstrauß vergessen.
Alt 05.12.2008, 09:14   #25
DeepBlueD.

Jens, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und toi toi toi für die Schwangerschaft deiner Frau und die Geburt
Schöne Geschichte und sie zeigt, dass die Prioritäten doch noch stimmen: erst die Familie und dann das Hobby. Wäre es umgekehrt müsste man sich glaube ich Gedanken machen. So auf die Art Frau vergessen, aber Kamera dabei....
Ist zwar schade, aber wenn ihr doch Bilder habt ist doch alles paletti
Alt 05.12.2008, 09:45   #26
StefH

Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!! Ich wünsche euch alles Gute! Auch für den zweifachen Nachwuchs

Mein Makrofotografie-Blog
StefH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:04   #27
chri$ti@n

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Die schläft schon lange (muß morgen arbeiten und ich auch) sonst wäre ich jetzt NATÜRLICH nicht mehr hier
Und ich habe mich schon ernsthaft gefragt, ob das (=Forumsaktivität) als Hochzeitsnacht zu deklarieren ist

Spass beiseite - ich schließe mich den Glückwünschen zur Vermählung gerne an und garantiere, dass deine zukünftigen Fotomotive dein Leben ganz schön umkrempeln werden. Das gilt schon beim Singular und angeblich erst recht bei "Doppelpacks".
chri$ti@n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:25   #28
joki

Die wahren Bilder sind in Euren Köpfen!

Herzlichen Glückwunsch!

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:33   #29
Alexander Hill

Hallo, Jens

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Auch ich war mehr als 10 Jahre mit meiner Frau zusammen, ehe wir geheiratet haben. Was sollte sich schon groß ändern? Aber dann haben wir festgestellt, dass sich dadurch eine MENGE ändert. Das Vertrauen steigt, die Liebe wird irgendwie - tiefer, ich wurde mir meiner Verantwortung erst so richtig bewußt. Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist viel intensiver. Nicht zuletzt steigt auch das Vertrauen in die Beziehung, gerade wenn sich Nachwuchs ankündigt. Und die Belastbarkeit der Beziehung (Kinder bringen immer auch ein "wenig" Streß mit) verbessert sich ebenfalls. Mittlerweile sind wir fast 20 Jahre verheiratet.

Und das allerwichtigste (in den Augen der zukünftigen Omas): die Kinder kommen in geordneten Verhältnissen auf die Welt!!!1!eins!einself

Ich wünsche euch und euerem Nachwuchs alles Gute.

Alex
Alexander Hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:38   #30
hlenz

Herzlichen Glückwunsch - zur Hochzeit, zum Nachwuchs, zum Coolbleiben...

Genau - die "große" Hochzeit solltest Du hier im Forum als Fotoevent ankündigen, dann gibt's auf jeden Fall viele gute Bilder!
hlenz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wenn Fotografieren in den Hintergrund rückt

Forenregeln