![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Meine Schüler jubeln, ich kriege die Krise.
Da ich es immer noch nicht geschafft habe, mir für meinen neuen Wagen Winterreifen zu besorgen (hat ja noch Zeeeiiiiiit....), muss ich mich heute Abend abholen lassen, damit ich zu meinem Chor komme! Es schneit zwar noch nicht, aber es regnet quer, ist eiskalt, leicht überfrierend und so unglaublich unwirtlich, dass ich mich am liebsten mit meiner Wolldecke, einem Tee und einem guten Buch unter meine Leselampe verkriechen wollen würde...aber NEIN... @Kerstin: Ui, mein Beileid! Manche Paare haben einfach die irrige Idee, die vorweihnachtliche Stimmung sei etwas ganz Besonderes...das meinen sie aber auch nur, solange sie die ganze Chose im Frühling planen. ![]() @Horrorszenario: Dank des so theatralischen Wetterberichtes habe ich meine Mutter an mir kleben, die bei jedem Schritt nun Angst hat, dass das über uns hereinbrechende, weltzerstörende Unwettermonster namens Wintereinbruch sich vor allem über MIR ausbreitet... ![]() @Autofelgen: Kennt einer schöne Alufelgen für Winterreifen bei einem Peugeot 308 Sport? ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Jetzt sucht du auch noch Designerfelgen, ich sag dir was, bis dahin ist der Schnee schon wieder weg ![]() ![]() (.. und da ja meist auch keiner nachkommt ... ach, nee, ich sag nix ... ![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Auch schwarze Stahlfelgen werden designed.....
![]() Kann mir niemand was zur rechtlichen Lage bei einem Unfall mit abgefahrenen Sommerreifen sagen ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Noch ohne nennenswerten Niederschlag ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Moderator
|
Zitat:
Für Schnee gibts die Alpen gleich um die Ecke. Hier im "Flachland" brauch ich den nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
@ Gordonshumway71
man handelt zwar nicht gesetzeswidrig, aber riskiert seinen Vollkasko-Versicherungsschutz, auch bei einem unverschuldeten Unfall, wenn die Versicherung zu der Einschätzung kommt, dass "grob fahrlässig" gehandelt wurde. -> langwieriger Rechtsstreit Besser also: Winterausrüstung .. waagerechter Regen, gefühlte -10 Grad ..
![]() |
#30 |
|
Hihihi
![]() Und dann wird geschrieben: Bitte lassen sie ihr Auto stehen, es kann bis 15cm schneien ![]() Was sollen wir hier unten sagen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|