![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Keine Angst: wir halten das aus, denn in Wahrheit sind wir ja die "besseren" Deutschen... ![]() [Ist nicht politisch gemeint, nur was die Tugenden anlangt, die man euch und uns so nachsagt...] |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Immer dieser "Rassismus" hier
![]() Ich bin Afrikaner ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Oh nein, bittebitte, ich wollte nicht so eine Diskussion lostreten.....
Liebe Österreicher, das ist nur ein Witz. Einer meiner besten Freunde ist Österreicher....und es gibt bestimmt auch genug Witze der Österreicher über Deutsche.....und ihr seid im Skifahren und (blöderweise mittlerweile auch) im Skispringen besser als wir. Aber aufm Fussballplatz haben wir euch gebatscht. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Fuhsbal oder was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wir sind in Fußball doch nur deshalb so schlecht, damit auch den anderen die Möglichkeit des gewinnens erhalten bleibt.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ich bin froh, dass dieser Fred der Völkerverständigung bei tut.
Leider wird das mit dem Paket heute nichts mehr. Der Dhl-Fahrer ist immer bis ca.12 Uhr bei uns. Nunja, Schade.... Ich hoffe das Warten zahlt sich aus.
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
"Im Saarland ist Mariä Himmelfahrt ein gesetzlicher Feiertag, in Bayern nur in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung" Jetzt kommt es auf die geschickte Wahl eines Pakettransportes durch nicht überwiegend katholisches Gebiet an! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Gibt es in Bayern auch Gemeinden, in denen das nicht so ist ??
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Diese sind vermutlich selten! Das ist wohl auch der Grund, warum das Paket so lange im österreichischen Verteilzentrum herumlungert. Es ist sicher äußerst schwierig einen Schleichweg durch Bayern zu finden!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|