![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Warte auch gerade auf ein Paket aus Austria und das auch schon seit 1 Woche
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich habe ja gebraucht gekauft. Ich vertraue dem Verkäufer schon sehr.
3 Tage würden ja vielleicht passen: Mittwoch (Gegen 15 Uhr aufgegeben), Donnerstag, Freitag . Naja ich glaube immer weniger dran ![]() Den Witz kenne ich nicht.. @Alex das macht mir jetzt noch weniger Mut.....
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wir bekommen mehrfach Pakete aus Neusiedl am See (Österreich) nach Hamburg, die sind nie länger als drei Tage unterwegs.
Gruß: Joachim
![]() |
#15 |
|
Ihr Nordlichter wißt schon, daß in Österreich (und in Bayern) heute Feiertag ist?
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hier ist nun der Paketwartetröstwitz:
Ein Österreicher und ein Deutscher gehen Weinbergschnecken sammeln. Der Weinberg ist voll mit mit Schnecken. Es wird vereinbart, sich nach einer Stunde zu treffen, da dann wohl der Eimer gefüllt sei. Nach einer Stunde ist der Deutsche am Treffpunkt. Sein Eimer ist bis zum Rand gefüllt. Der Österreicher hat 2 Schnecken gesammelt. Fragt der Deutsche: "Sag mal, der ganze Weinberg ist voll Schnecken und Du hast in einer Stunde nur 2 Schnecken gefunden. Schau her, mein Eimer ist voll." Antwortet der Österreicher: " Jo, i habs jo gsehn, aber grad wie i mie bückt hab, Husch Husch warns weg...." Also so gesehen, sind die Österreicher nicht gerade die Schnellsten, aber Dein Paket kommt bestimmt noch an. *DasistallesnureinKlischee* ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber dafür, dass es heute geliefert werden sollte, müßte das Paket doch eh schon in meiner Gegend sein (Nidersachsen). Ach das ist gemein ....
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da denkt man da halt die ganze Zeit dran ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wenn es sich um "meines" handelt, dann ist das leicht erklärt: ich habs am Montag Abend aufgegeben und zwar in der billigsten=langsamsten Version (Auskunft vom Postmensch: mindestens 1 Woche, weil ja Feiertag ist heute!). ALso keine Panik, kommt sicher an...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|