![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Das mit der Eisenbahn kann ich, bzw. könnte mein Mann uneingeschränkt bestätigen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich denke mal dass er das lieber nicht erklärt. Ich kenne den Ausdruck auch nicht und hoffe in schärfster Form, dass das kein beleidingendes Schimpfwort ist.
Den ganzen Clan hier bitte ich sehr eindringlich die Form zu wahren - das geht in dem Zusammenhang hier insbesondere an Netrunner. OK ? Danke fürs Verständnis. Peter
![]() |
#23 |
|
Österreichisch AK Wienerisch für Anfänger!
Sudern = Jammern Fritze = Typ http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch Sudern ist eigentlich eine Typische tätigkeit der Wiener im Kaffee. Vorallem über nichtigkeiten. Das lass ich mal unkommentiert im Raum stehen. Geändert von NetrunnerAT (17.08.2008 um 13:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Die antwort ist wohl, es wird einen nachfolger geben, da das SSM extrem teuer in der Herstellung ist.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Das SONY 70-200 G läuft sicher nicht aus und wird auch nicht Ersätzt! Jedenfalls nicht in diesem Jahr oder im nächsten. Es kommen nur Linsen dazu. Das sind Fakten!!! Weiters ist die Linse 2003 Released worden und die ersten Digi Dynax 2004. Ich kenn kein Bericht aus dieser Zeit die irgend was schlechtes über die 70-200 G berichtet hat! Weder Rand Abdunklung noch irgend welche schwächen! Irgend wo gibts auch eine Lobhymne von jemanden, der dieses Teil mit ein ISO50 Film in verwendung hatte (das zum Thema Auflösung und 24MP) Geändert von NetrunnerAT (17.08.2008 um 14:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich hatte mal die möglichkeit auf einer messe noch bei Minolta zeiten im rahmen einer Vereinbarung über sonderaktionen über das thema zu reden. Die aussage war das die ssm und g Objektive in Japan in einer besonderen Fertigungslinie gebaut werden. Und das was ich da gehört un d gesehen habe war extrem aufwendig.
und ich vermute das sony wohl das ändern wird, wann keine ahnung. Daher meine vermutung das es ein neues SSm gibt. Die neuen SSm Objektive sind ja auch anders aufgebaut als die Alten ssm.
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Gr Steve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Es ist durchaus vorstellbar, dass Sony an der a900 zumindest bei den hauseigenen Objektiven die gröbsten Objektivfehler (Vignettierung, Farbquerfehler) herausrechnen wird - analog zur Kontraststeuerung (DRO-Modus) der a700, wo ja die Rohdaten auch schon massiv bearbeitet werden. Gr Steve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
OK, mit Jammerern kann ich leben, ich hatte da schlimmere Befürchtungen was das heißen könnte ... insofern ziehe ich die Ermahnung an Netrunner ein Stück weit zurück OK - nix für ungut.
Peter
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Gruss, Kapone Geändert von Kapone (17.08.2008 um 21:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()