![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Hatte Dich schon vermisst und Hinz und Kunz, ist nur eine Wortwendung
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
Also gibts das ja mehr oder weniger in Jeder Sprache
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Korrekt.
Nicht korrekt. Die Wahrscheinlichkeit, dass von den vier 4GB-Karten eine kaputt geht, ist größer als dass eine 16GB-Karte nicht mehr funktioniert. Natürlich hat man im einen Fall mehr Bilder verloren als beim anderen, aber es ist wie gesagt auch unwahrscheinlicher. ![]() Meine größte Karte hat übrigens nur 4GB - und die Backupkarten mit 512MB bzw. 2GB kommen nur sehr, sehr selten zum Einsatz. Denn bis man 4GB erstmal voll hat, vergeht - zumindest bei mir - einige Zeit (bin nicht der Dauerfeuertyp). Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
![]() Ich schramm jetzt wieder am Eigentlichen Thema vorbei - sorry ![]() Aber es brennt mir unter den Nägeln: Ist im allgemeinen Lieferumfang der ![]() Dankeee Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Bei der 300 ja. 350 sicherlich auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Auf der Seite 10 ist im Handbuch für die Alpha 300 und 350 unter "Überprüfen des mitgelieferten Zubehörs" das Ladegerät aufgelistet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Also ich habe mir für meine A350 diesen Displayschutz besorgt.
Passt sehr gut und fällt kaum auf. ![]() Foto´s folgen noch, da meine 2. Kamera noch unterwegs ist. Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner A700 den Original-Diplayschutz von Sony. Zwischen diesem und dem Monitor haben sich nun Sandkörnchen dazwischengesetzt und das Display zerkratz ![]() 1. Schliesst der Displayschutz von GGS rundum ab, sodass sich keine Sandkörner dazwischnschieben können? 2. Wie ist die optische Qualität (z.B. Spiegelungen)? Viele Grüße Nilsb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|