![]() |
LCD Glas-Protektor Displayschutz für Sony Alpha A350
Hallo Ich bin neu hier :D
Nein, ich habe die Alpha 350 noch nicht aber ich bestelle sie morgen bei Amazon.:top: Als Zubehör dachte ich an: Sandisk Compact Flash Extreme III (CF) Speicherkarte 16 GB & Sony Alpha Fotoschule: Alpha 200 / Alpha 300 / Alpha 350 - Frank Späth; Gebundene Ausgabe. Kritik erwünscht!!! Zum Thema: Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Display Schutzfolie oder einer Echtglas Abdeckung. Wer hat Erfahrung oder wer mag mir etwas empfehlen? Grüße Michael PS:Am besten auch bei Amazon zu bestellen....:cool: Bisher: Analog - Dynax 500si mit Sigma 28-80 1:3.5-5.6 Macro & Tokina 28-210 1:3.5-5.6 AF |
Hallo Michael,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://webshop.siolex.de/LCD-GLAS-Pr...1_p7119_x2.htm [/QUOTE] |
Danke für die schnelle Antwort!!:top:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Michael Noch Meinungen/ Erfahrungen? |
|
Das ist einleuchtend. Das Buch der Scheibels ist sogar noch günstiger....:)
Ich werde es bestellen - danke Bei dem Speicher...... ich bin mir noch nicht sicher. Danke Michael |
Abend,
Die 16GB würd ich auch auf mehrere Karten aufteilen. Ich hab diesen Displayschutz für meine Alpha 700 gekauft - die Qualität ist sehr gut und die Lieferung hat zwei Tage gedauert. MfG Sebastian |
Danke!
Ok, ich habe die Bestellung geändert auf 3 X 4 GB.:cool: (sollte auch reichen) Was meint Ihr? Ein zweiter Akku? Oder fehlt noch etwas? HiHo Michael |
Zitat:
Metz 48 AF-1 - der ist sehr gut und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. |
Zitat:
LG Michael |
Zitat:
Immer wird erzählt von der Sicherheit - Also ich habe meine 16GB SanDisk Extreme III jetzt schon 1 Jahr !!! in Gebrauch und noch nie !!! irgend ein Problem :top: Und ich bewahre sie nicht in Watte auf :roll: sondern sie ist immer in der Kamera :top: Da sind wohl einige "Panikmacher" Unterwegs :roll:;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |