![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hab aber niergends einen finden können der net grad über 300 kostet...
Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich war heute auch MM um mir die Blitze anzuschauen.
Im Hinterkopf hatte ich den Metz 48 AF-1. Der ist zum Drehen und Schwenken. In wiefern ist dieser besser als das Sony HVL - F 42 AM und was kann er nicht was der Metz 54MZ-3 kann. Liebe Grüße georg PS und was ist der Unterscheid zwischen dem METZ mecablitz 54 MZ-3 und dem mecablitz 54 MZ-4i ?? Geändert von GeoPod (04.07.2008 um 12:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
oK, wir kommen in die Schlussphase...
![]() Konnte keinen 54er unter 280 gebraucht finden deswegen dtehen mir 5 zur Auswahl Welchen meint ihr soll ich mir holen??? Metz 44 MZ-2 Metz 48 AF-1 Sony HVL-F 36 AM Sony HVL - F 42 AM http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...ktid%3D5837183 Liebe Grüße und Danke an alle die mir helfen ![]()
A little bit better than it used to be... Geändert von Wire (07.07.2008 um 00:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Hallo Wire,
ich habe gestern ein Metz 54-3 für 135€ gekauft. Zwar mit Canon-Adapter, aber vielleicht kann ich den verkaufen. Gib die Hoffnung nicht auf, es ist möglich ![]() Liebe Grüße georg Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Darf man fragen wo du den gefunden hast?!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bei ebay.
Es war a bissele Überzeugungsarbeit notwendig um diesen Preis zu bekommen, aber es ist möglich ![]() Hoffe du hast auch Glück. Ich werde mal berichten, wenn das gute Stück da ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich hab den für 150,- inkl SoMi-Adapter hier im Forum über eine Suchanzeige bekommen
![]()
![]() |
#28 |
|
Hallo, heute ist der Blitz und der neue Adapter gekommen (gleichzeitig, wie schön)
![]() Sieht auch alles ziemlich klasse aus: ![]() ![]() (sorry wegen den Bildern, die sind schnell mit meiner ixus40 entstanden) Das einzige was mich störrt ist dieses "weiße" Plastik auf dem Blitz, das leider gelblich aussieht. Ist das immer so oder nur bei meinem Exemplar? Auf den Bildern kann man das gar nicht wirklich sehen. Edit.: Wenn der Blitz aufgesteckt ist, wirklich die a200 total klein. Nächste Anschaffung wird wohl der BG sein müssen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wenn du damit das "Glas" (Kunststoff eigentlich) vor dem eigentlichen Reflektor, bzw. vor der Blitzröhre meinst: diese gelbliche Färbung ist normal und beabsichtigt.
![]() |
#30 |
|
Ja das meinte ich, aber wenn das normal ist bin ich sehr zu frieden.
Nur der Standfuß war nicht dabei, auf den man den Blitz stellen kann, wenn man ihn nicht auf der cam ausgesteckt hat. Kann man den irgendwo kaufen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|