![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Nur gibt es einfach in der Peoplefotografie tausend mehr Möglichkeiten eine Handschrift zu schaffen und die eigene Kreativität auszuleben. Bei einer Blume kann man mal eine Rote und eine Gelbe formatfüllend fotografieren - das wars dann aber schon in Sachen Gestaltungsspielraum.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Hier muß ich wiedersprechen, zwei halbnackte sind besser, da kommt noch die Freude am auspacken dazu! ![]() ![]() *Duckundweg* @Peter, Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ich vermute letzteres und klinke mich dann auch gleich mal wieder aus.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Sofern du keine sachliche und berechtigte Kritik ertragen kannst, dann wünsche ich fröhliches ausklinken. Es bleibt dir überlassen zu erkennen, wie dieses Verhalten auf andere wirken könnte...
|
![]() |
![]() |
#25 |
|
Jens,
ich glaube vielmehr dass da der Denkfehler im weitesten Sinne liegt, bzw. zu wenig Toleranz. Für mich macht es einfach keinen Unterschied ob eine "Tussi" (um mal einen alten Profi zu zitieren ![]() Das ist doch subjektiv, keiner kann erwarten, dass jedem alles gefällt! Ich brauche z.B. nix davon, weder das 100erste frontale Käferportrait, noch die tausendste Variation eines weichgespülten Models.
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Nochmals, scnr, aber wie man in den Wald reingröhlt so blöckt es heraus. ![]() Sollte jemand das Thema ernstnehmen und wirklich diskutieren wollen gebt mir bescheid, dann bin ich Still. Ach, ich glaub das bin ich jetzt eh, die These das 2 halbnackte besser sind als eine ganz nackte muss ich Prüfen. Die Recherche beginnt direkt mal auf einer großen Videoportal Seite die so ähnlich wie youtube klingt. Da sind sehr viele Beiträge die kreativer als Makros sind. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
|
*räusper*
auch wenn es ein zugegebenermaßen etwas merkwürdiges ist, der Fred hier hat ein Thema und die Frage "wieviele wie nackte Damen wann richtig sind" war nicht die Ausgangsfrage, sondern die war nach der Motivation der Makro-Freaks. OK ? Das gilt auch für den Threadersteller selbst ...
#29 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich kann mir jedenfalls einige Perspektiven, Einstellungen, Ausschnitte, Lichtstimmungen etc. mehr vorstellen, ein Blümchen oder Insekt abzulichten. Ich behaupte ja auch nicht, dass bei Portraits keine Kreativität gefragt ist, so nach dem Motto: Was kann man da schon viel machen, Gesicht von vorne und Gesicht von der Seite. Und ja, vielleicht ist Portraitfotografie sogar etwas anspruchsvoller, aber dann gleich so zu tun, als ob alles andere keine Daseinsberechtigung hat, finde ich schon ziemlich überheblich.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (26.05.2008 um 15:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#30 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.05.2008 um 15:13 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|