SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Impressionen aus Cannes

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2008, 23:38   #1
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Impressionen aus Cannes

In nur zwei Tagen habe ich zwei Akkus leergelutscht und gut 3 GB Speicherplatz mit meinen Fotos aus Cannes belegt. Bis ich die alle gesichtet und sortiert habe, wird noch einige Zeit vergehen. So lange will ich euch nicht warten lassen. Hier also ein paar erste Impressionen unserer Reise nach Cannes zum Sony World Photography Award 2008.

Unsere Tage in Cannes waren komplett durchorganisiert. Da blieb keine Zeit für Langeweile aber leider auch nicht für eine „private Fototour“ oder mal ein Stündchen Pause. So konnten wir unser wirklich exklusives Hotel kaum genießen:

Los ging’s am Mittwochnachmittag mit einer Stadtführung durch Cannes:

Abends waren wir dann zum Essen in einem netten Restaurant in Antibes. Mit dabei waren einige Sieger des Wettbewerbs Gute Aussichten, bei dem Absolventen des Studienfaches „Fotografie“ ausgezeichnet werden. Seht euch die Bilder der Foto-Künstler ruhig einmal an. Wir hatten jedenfalls recht interessante Diskussionen.

Natürlich gab es auch sehr aufschlussreiche Gespräche mit Vertretern von Sony Deutschland. Darüber werden wir dann aber noch gesondert berichten.

Demnächst mehr zum Tag 2.
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln