![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Tja,
ich hatte wohl so ziemlich das Gegenteil eines Studiums... (noch drei Prüfungen, *harr* ![]() Tja, ich werde es trotzdem sehr vermissen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nunja, wenn ich wollte, könnte ich meinen Stundenplan auch entschleunigen.
Fragt sich nur, ob das beim BaFög-Amt und potentiellen Arbeitgeber so gut ankommt, wenn ich 10 anstatt 6 Semester für den Bachelorabschluss benötige ![]()
![]() |
#23 |
|
Moin,
ich werde dich nicht bedauern... ist schon voll in Ordnung... das mit dem Lernen ![]() ![]() ![]() ich lerne immer noch auch wenns vielleicht keiner glaubt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Manchmal fühl ich mich so ![]() ![]() Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Studier hier VWL in Essen und Stundenpläne wie bei euch gibt es teilweise auch!
Viel schlimmer aber die Tatsache, dass ich Donnerstags von 14-16 Uhr locker 8 Veranstaltungen belegen müsste, sowohl Vorlesungen als auch Übungen, dafür aber Dienstags zwischen 11:30 Uhr und 16:15 Uhr gar keine Veranstaltung habe, aber dann bis 20 Uhr noch 2 Veranstaltungen genießen darf, falls man einen Platz bekommt. Die Räume fehlen, daher wird immer mehr in die Randzeiten verschoben. Traumhaft für Leute die mit dem ÖPNV pendeln! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|