![]() |
Studieren heißt "sich bemühen"...
... haben sie uns damals bei den Erstsemester-Infoveranstaltungen als Motto immer wieder eingebläut. Heute geht für mich das neue Semester los und ich weiß jetzt auch, warum. Dienstags von 8-18 Uhr durchgehend Vorlesung :evil:
Sollte ich heute abend nach 23 Uhr noch hier sein, prügelt mich doch biite raus, ok? ;) Was tut man nicht alles, um sich später mal sowohl die Kamera(s) als auch ein Leben finanzieren zu können :top: |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Außerdem ist 8-18 Uhr für viele Leute eine ganz normale Arbeitszeit. Gewöhn dich dran! ;) |
Na ja,
8-18h durchgängig Input (in Form von Wissen) ist schon ne Hausnummer... Ich beneide dich nicht, durchhalten :D (was studierst du denn?) |
Volkswirtschaftslehre im 2. Semester - die Welt braucht halt auch Verrückte ;)
|
Von mir bekommst Du tröstende Worte, wenn Du diese Arbeitszeiten an 6 Tagen in der Woche hast.
Willkommen in der richtigen Welt. Du kannst davon ausgehen, daß Du das später garantiert an 5 Tagen in der Woche hast....:top: |
Zitat:
Genieße Dein Studium - später wird es auf jeden Fall viel härter. Grüsse Matthias |
Zitat:
Grüße jms |
Naja dann heißt meine FH aber jetzt schon "Friedrich Schiller Universität Jena" ;)
Ansonsten habt ihr wahrscheinlich recht. Dann geb' ich mir mal Mühe, das zu genießen ;) Weiß Übrigens gar nicht so recht warum ich diesen Thread auf gemacht habe, um Mitleid ging es mir eigentlich nicht. Naja auch egal, sollen sich die Psychologen drüber streiten. |
Zitat:
Grüße jms (der eh am wenigsten in Vorlesungen gelernt hat :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |