![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Deine Korrespondenz mit den Nachrichtendiensten dieser Welt solltest Du allerdings lieber mit Outlook versenden. Dort liest nur Billy Boy mit ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Na ja, wer wirklich "sicher" seine mails verschicken will, wird die ja eh irgendwie verschlüsseln, oder nicht?
IMAP bei einem ordentlichen Provider ist übrigens sehr schnell. War das Tempo-Problem jetzt auf Google bezogen? Da habe ich das nämlich nie ausprobiert.. Viele Grüße Andreas
![]() |
#23 |
|
Bei den Mails ist ja nicht die eigentliche Mail der Speichefresser sondern i.d.R. der Anhang.
Für Firefox gibt es Add on mit dem diese in ein Verzeichnis der Festplatte abgetrennt werden können. http://www.erweiterungen.de/detail/A...ent_Extractor/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Es gibt übrigens bei vernünftigen Mail Programmen auch ein best-of-both-worlds... sogenanntes Cached IMAP. Da zieht dein Mailprogramm spätestens beim Lesen einer Mail selbige ähnlich wie bei POP3 komplett auf deine Platte und wenn du später nochmal drauf zugreifst, dann stellt er fest, dass er die Mail schon hat und muss nicht nochmal über's Netz zugreifen. Du kannst dann auch deine alten Mails noch lesen, falls mal deine Internet-Verbindung ausfallen sollte. Weiteres Problem beim normalen IMAP. Nachteil bei Cached IMAP: Du brauchst wiederum doch den Plattenplatz. PS: Bei Thunderbird gibt's entsprechende Optionen beim IMAP Konto unter "Offline & Speicherplatz" Geändert von duncan.blues (14.02.2008 um 23:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ah, ok, jetzt verstehe ich...
![]() Wie gesagt, ich mache mittlerweile alles nur noch online (und das geht bei FM nun mal echt schnell, kein Vergleich zu imap mit Outlook etc). Bis jetzt war ich noch nie in der Situation mal "offline" rankommen zu müssen. Darüber muss ich mal nachdenken ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Man beachte den zweiten Teil. Hier wird nicht nur technisch gescanned, sondern auch semantisch. Und das noch nicht einmal heimlich. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#27 |
|
Stichwort 2 GB Grenze.
Die 2 GB Grenze wurde mit Outlook XP aufgehoben. Sprich wer mit Outlook 2000 und älter unterwegs ist hat das Problem. mfg knoepfle |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo!
Kann es sein ds Thunderbird die Daten von Windows Mail nicht importieren kann? Bei mir ist jedenfalls kein Eintrag dafür vorhanden. Für alle die Windows Mail nicht kennen: Ist der Outlook Express-Nachfolger für Vista! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Warscheinlich hat M$ mal wieder eine ganz neue MAPI Schnittstelle aus dem Hut gezaubert und mal wieder keinem verraten, wie's funktioniert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|