![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
leider sieht das Wetter nicht sonderlich gut aus, zwischendurch zumindest. Gerade scheint mal wieder die Sonne. Ich bringe eine Plane und einen Schirm mit, dann solltes das trotz eines eventuellen Schauers doch klappen, oder? Einen Tisch in der Gaststätte Kaiser habe ich reserviert. Geändert von Olaf.P (27.02.2008 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin,
so, hier kommt mein Ergebnis. ![]() Die Symmetrie stimmt leider nicht, da der Platz nicht der Gebäudeachse folgt, das Grün ist ziemlich heftig und der Vordergrund ist ziemlich messy. Also kein wirklich schönes Bild. Aber darum geht es ja nicht. Ich musste jedenfalls ziemlich rumbasteln um sowohl das Grün als auch das Orange im Zaum zu halten. Und jetzt kommt Ihr. Viele Grüße Stephan
![]() |
#23 |
|
Schönen abend,
in diesem Thread mein Versuch: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=50052 Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich mache es hier, weil es hier hin gehört
![]() Ihr habt Euch ein schweres Motiv ausgesucht. Das ist schon "so" problematisch. Dann noch das starke Grün... Ich beschränke auf das rein HDR technische? Mehr Bilder machen? Hier erscheint der Dachbereich noch unterrepräsentiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Hi,
Zitat:
Das Motiv ist übrigens deswegen sehr merkwürdig, weil das Gebäude und der Platz symmetrisch aussehen, es faktisch aber nicht sind. Insbesondere der Platz davor folgt nicht der Gebäudeachse. Außerdem steht überall Krams in Form von Schildern, sehr hellen Straßenlaternen und Fahnenmasten rum. Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|