![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
So,
jetzt bin ich aber gespannt... http://makrograf.com/maximee/31012008/index.php?id=1 Das ist die neuste Version, in der es sowohl neue Features gibt, aber auch der Unterbau auf Fehler hin abgeklopft und auch repariert wurde... - Mausrad funktioniert jetzt - Hilfe - neues Theme - Klick ins Bild blendet jetzt alles bis auf das Bild aus Also falls noch jemand Lust auf das Beta-Tester Dasein hat: Cache löschen, ausprobieren und mit einem Kommentar mein Leben erleichtern ![]() ![]() Danke und Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Läuft aktuell alles sauber.. aber die alten Icons fand ich witziger...
![]() Ach, kliener Bug doch noch.. Wenn ich aus der "Zeige mir alle Bilder" Ansicht durch klicken auf ein neues Bild dieses groß sehen will, dann bekomm ich erst das alte Bild groß angezeigt um dann nach dem Bruchteil einer Sekunde das neue zu sehen. Finde ich optisch sehr anstrengend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Das mit dem Thumb anklicken stimmt. So ein Ding, das ich jetzt schon ewig vor mir herschiebe, dabei ist es nur eine Zeile Code ![]() [x] - done
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (31.01.2008 um 17:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
"Mental coach and alltime-listener" ![]() Das Programm ist, so es denn jetzt ordentlich läuft, erstmal fertig (man kann ja immer mehr einbauen). Das Plugin ist die nächste Baustelle... eines weiß ich aber jetzt schon, das wird CPMfetch brauchen! Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Plugin kommt
So,
Interessierte aufgepasst. ![]() Unter http://maximee.com/coppermine/thumbnails.php?album=1 habe ich mal eine Demogalerie erstellt, in der läuft maxiMEE als Plugin. Konfiguriert werden kann das übrigens mittlerweile auch komfortabel über den Browser. Leider immer noch zu wenig Zeit für die Bugsuche, so wird es also noch ein wenig dauern, bis es endgültig auf die Menschheit losgelassen wird ![]() Viele Grüße Adnreas
![]()
|
|
|