![]() |
Und immer noch das "volle Bild" :D - maxi.MEE (Vollbild-Galerie)
Das Kind hat einen Namen...
Wie sich der eine oder andere vielleicht erinnert (eventuell auch, weil ich nerve :D), bastel ich fröhlich an einer Flash-Galerie herum, die meinen Wünschen entspricht. Ich habe leider viel zu wenig Zeit dafür, aber was lange währt wird gut, oder so ;) Nun gut, maxi.MEE hat viel dazu gelernt, und ich glaube wenn es früher oder später so richtig fertig ist, kann man damit zufrieden sein.
Die Icons hat mir ein netter Designer gebastelt, der auf mein Programm gestoßen ist, da kommt noch mehr *freu* Die, die was dazu sagen wollen, bitte, nur zu :) Alle anderen können sich einfach mit mir freuen ;) Ich hoffe der neue Thread ist ok? Neuer Name, neues Programm, neuer Thread? :lol: Viele Grüße und angenehme Nachtruhe Andreas |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Danke Joachim :D
|
Ohne Vorwarnung schickst Du Haie in voller Größe auf meinen Bildschirm. :shock::shock: ;)
Gefällt mir richtig gut! :top: Sowas ist um Klassen eindrucksvoller als diese üblichen Winzbildchen. Das Design gefällt mir! Was heißt das: "die Bilder werden neu gerechnet"? Verstehe ich irgendwie nicht. Rainer |
Ehrliche Meinung? - ich nehm das mal als ein Ja :)
Viel zu kompliziert . viel zu viele Knöppe und Bildchen... Mir hats vorher besser gefallen. MfG Stubi |
Sieht sehr gut aus. Drei Sachen sind mir aufgefallen:
-die Buttons find ich farblich etwas aufdringlich -wenn ich aus der Vollansicht rausgehe und sie wieder starte, seh ich nur das Vorschaubild und die Ladeanzeige verbleibt bei 100%. Wechsele ich über die Sidebar ein Bild vor und wieder zurück, ist alles ok. Ich nutze Firefox 2.0.0.7, NoScript und AdBlock Plus sind für deine Seite abgeschaltet -wenn ich beim ersten Bild den "Bild zurück"-Button drücke und schnell wieder auf das erste Bild umschalte, bleibt das rot-weisse x in allen anderen Bildern erhalten Ansonsten: bleib dran :top: MfG Sebastian |
Ich finde es auch zu kompliziert. Ich dachte zunächst es funktioniert bei mir gar nicht, bis ich durch reinen Zufall die Sidebar-Knöppe gefunden habe.
Wenn ich ein Bild anklicke und dann auf den "Bildschirmgröße-Bapper" klopfe, läuft die Ladestatusanzeige durch bis 100% aber das Bild wird nicht groß, das klappt nur über die Sidebar. Oder schnalle ich irgendwas nicht ? :oops: Peter |
Zitat:
ging mir auch so.... :roll: An der Sidebar einfach durchklicken dann gibt*s große Bilder... |
Zitat:
Zitat:
|
Na,
da habe ich euch aber heimlich als Betatester missbraucht :D Erstmal danke, dass ihr es euch angeschaut habt, und nur so nebenbei, es sind weniger Knöppe als vorher, nur woanders ;) RainerV: In der alten Version wurden die Bilder einfach nur skaliert, sprich zusammengezogen, um auf den Bildschirm zu passen. Das hat für hässliche Kanten etc. gesorgt. Flash kann allerdings Bilder wirklich neu berechnen, und das tut das Programm jetzt, abhängig von der Bildschirmgröße. real-stubi: Kompliziert? Klär mich mal auf, ich dachte ich habe es ordentlich reduziert. Wie gesagt: weniger Knöppe als vorher. bin wirklich an deiner Meinung interessiert, will es ja ordentlich hinbekommen ;) rotarran: - Jo, ich "bekomme" noch monochrome Buttons, die sich nicht so aufdrängen. Ich habe die hier trotzdem erst mal genommen, weil sie wesentlich besser aussehen als meine Versuche :D - Du schaust ein Bild im Vollbild an, schließt die Ansicht, wartest bis die Seite geladen ist und dann geht der Vollbildmodus nicht mehr? Komisch... - Auch merkwürdig, ist mir noch nie passiert, aber das kann schon sein, dass Effekte nicht korrekt auslaufen. Danke für den Hinweis! Habe es grade mal reproduziert. Und ja, ich bleibe dran! Peter: Also, du siehst das Vorschaubild, und wenn du das vergrößerst passiert nix? Es geht bis 100% und bleibt dann hängen? Und was heißt, das klappt nur über die Sidebar? *kopfkratz* Manfred: dann habt ihr wohl den gleichen Softwaremäßigen Unterbau, klärt mich doch bitte auf ;) Pumapaul: Oha, danke für den Hinweis, wo und wann kommt der? Direkt auf der Seite? Ich danke euch vielmals für eure Mithilfe, ehrlich, etwas auf einem System zum Laufen zu bekommen ist eine Sache, bei allen anderen auch, eine ganz andere ;) Viele Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |