|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 888
|
Einen richtig bediente Kamera im Automatikmodus macht auf jeden fall bessere Bilder wie einen falsch bediente Kamera im Manuellmodus.
Wobei ich den Auto Modus gegenüber dem P Modus für selten Sinvoll halte (nach D5D Beschriftungsweise), gebracuehn kann man ihn nur wenn man irgend was besonders im P-Modus eingestellt hat und dann ganz schnell ein Bild mit normalen Einstellungen braucht. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|