![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
da gebe ich Dir recht ... entsprechender Passus "keine lesbaren Kennzeichen" in die Forumsregeln und schon ist Ruhe im Karton ... zumindest hier ;-) bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
![]() |
#23 |
|
Wattsen hier los?
OK Mädels, wir befinden uns hier zumindest in einer rechtlichen Grauzone. Diskussion hin & her, Rechtslage hin & her - um mögliche Auswirkungen auf dieses Forum zu verhindern habe ich soeben rein vorsorglich die Bilder von unserem Server gelöscht. Eine Anpassung der Forumsregeln diskutieren wir grad intern - bis dahin ist dies halt eine Admin-Entscheidung. Danke für Euer Verständnis. @Sebastian: Sorry, schade um Deine Arbeit -- wenn Du magst kannst Du gerne die Bilder mit "entschärften" Kennzeichen neu uppen.
![]() |
#24 |
|
Auch ich kann nicht mit konkreten Gesetzestexten aufwarten, aber wie schon gesagt ist das eine gefährliche Grauzone. Das könnte auch kritisch fürs Forum werden und halte ich deshalb für ein absolutes NoGo !!!
Ich würde es befürworten das dies mit in die Forumsregeln aufgenommen wird ![]() Als Alternative für das Argument das ein unkenntlich gemachtes Nummernschild blöd aussieht. Man kann ja auch die Buchstaben und Zahlen mit ein bisschen EBV wild, vertauschen. Dann ist die Nachverfolgbarbeit auch nicht mehr gegeben.
![]() |
#25 |
|
Gerade wenn man bedenkt, dass gerade die Besitzer von diesen tollen Autos meist recht betuchte Leute sind, selber Anwälte sind oder schnell einen teuren Anwalt bei der Hand haben, schnell mal ne Abmahnung etc schicken...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ich übermale in der Regel den weißen Teil des Nummernschild mit dem vorherrschenden Grundton und füge danach wieder ein paar Störungen hinzu, damit es nicht zu künstlich wird und einem sofort ins Auge sticht. Beispiele: Ich find's nicht unansehnlich...
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Da hat er recht der Tobias...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Da ich gerne schöne/schnelle Autos mag, hätte ich die Bilder gerne gesehen. Schade. Vielleicht ja doch nochmal mit retuschierten Kennzeichen?
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
So ist es! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Sorry!!!
Entschuldigt,
dass ich so dumm war und vergessen habe die Kennzeichen zu entfernen. (Hätte ich selbst drauf kommen können und kommt auch nicht mehr vor!) Ich habe das ganze jetzt leicht modifiziert und alle Kennzeichen entfernt. (Ein Tag in Düsseldorf Reloaded) Ich hoffe so ist es besser ![]() Sorry für das ganze..
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|