![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
![]()
... Firmware ist's leider nicht, habe sicherheitshalber nochmal drüberinstalliert und es hat sich nix geändert.
Werde die D7D wohl in Kur schicken müssen.... ABER: warum laufen denn die kleinen Karten, aber ab 1GB geht nix mehr? Hat keiner von euch eine Idee? Viele Grüße, Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Warst Du schon dort? Vielleicht hat der Händler ja auch 'ne 2GB-Karte zum testen an Deiner D7D?
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
![]()
... ich habe bei einem Kumpel mehrere 1GB Sandisk Karten aus einer EOS350 probiert, die haben alle nicht funktioniert und ich konnte wie bei meinen 2 und 4GB Karten auch nicht formatieren.
Die Cam erkennt die großen Karten einfach nicht mehr. Das blöde ist, dass ich nächstes WE eine Hochzeit fotografieren will - und das mit 512er Karten. Hoffentlich geht das gut.... Frust! Viele Grüße, Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Trotzdem viel Erfolg bei der Hochzeit. Den Stress hatte ich letzte Woche. ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
![]()
... ich halte euch auf dem laufenden, wenn die Cam aus Bremen zurück ist..
Danke und Grüße, Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo zusammen,
hier kommt nun der Abschlußreport zu meinem kleinen Ärgernis: Cam nach Bremen - Reparatur auf Garantie, Elektronik und Speicherkartenabdeckung komplett getauscht, Cam BlitzBlank gewienert - funzt wie am ersten Tag. [EDIT] by ManniC {17.10.2007 23:04}: Text gelöscht: Für Verkaufsangebote - bitte mit Preisangabe - gibt es unser "Biete-Forum". Danke nochmals für Eure vielseitigen und hilfreichen Tips - super Forum! Viele Grüße, Volker |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|