![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hinfahren - überraschen lassen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
würd ich auch sagen.....ich hab ihm jetzt geschrieben:
mich würde nur mal interessieren warum die kamera so billig ist. woher haben sie die denn? könnten sie mir evtl die id-nummer (nicht seriennummer) damit ich schauen kann ob es eine deutsche cam ist. bitte missverstehen sie nicht mein missvertrauen aber bei dem preis. abholen würde ich sie schon ganz gern weil ich verwandet in berlin habe und eh auf einen sprung bei denen vorbei schaun. zur zeit haben wir ziemlichen umzugstress darum würde es denke ich erst ende kommender oder der woche danach was werden. wäre das ok? mfg stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Abholen - einen Versuch ist es wert.
Und wenn alles koscher ist, gleich einen 5er Pack dazunehmen und an nette Foren- Kollegen zum Vorzugspreis weiter veräußern... ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Wenn es die Kameras tatsächlich gibt, bleibt immer noch der mehr als dringende Verdacht das es Hehlerware ist. Woran bitte soll man das erkennen (auch vor Ort)? wenn nicht durch den völlig unrealistischen Preis.
Ich gebe zu bedenken, das man sich dann strafbar macht. Seit ihr wirklich so feucht im Höschen das ihr das riskieren wollt????? cheers
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
genau deswegen habe ich ihn ja auch nach der id nummer gefragt, mit hilfe dieser kann ich ja bei nikon erfragen wann und wo diese kamera verkauft wurde, bzw. ob sie überhaupt verkauft wurde
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nochmal in aller Form:
Bitte keine Veröffentlichung persönlicher Daten, es sei denn es sind eure eigenen. Name und Bankverbindung des ebay-Verkäufers haben hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nichts zu suchen! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo,
mit der Seriennummer bewaffnet kann man auch auf dem nächsten Polizeirevier anfragen, ob die Kamera gesucht wird. Viele Grüße, Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
gute idee.....am besten gleich da nachfragen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich muß mich leider eggett anschließen. Es besteht keine realistische Chance, daß das Angebot seriös ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Im übrigen hat auch der Käufer der Kamera vermutlich schon gegen die eBay-Richtlinien verstoßen, da dort für ein und die selbe Person ein Zweit-Account angelegt worden ist. Wenn da dann u.U. noch gefakte Adressdaten hinterlegt sind, würde ich mich als Käufer nicht so weit aus dem Fenster herauslehnen ![]()
Gruß aus NRW Stefan Geändert von Hellraider (11.08.2007 um 20:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|