![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ihr seid ne echte Motivation dem Forum treu zu bleiben!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Meine Bilder z.B. sind zu 99% ausschließlich für mich auf dem Monitor, ich hasse Bonbonfarben und knalliges Rot. Entsprechend ist der Moni eingestellt. Daher... siehe meine Signatur. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Krassie,
sehr gut - super Beitrag. Eine Frage habe ich: Wie sehr glaubst Du ist das Auge, das Sehen und die Farbwahrnehmung trainierbar. Die meisten Teiel deines Betrages waren mir mehr oder weniger bekannt. Jetzt arbeite ich seit 1,5 Jahre selbstständig mit Fotos und deren Nachbearbeitung. Ich habe den eindruck, dass sich mein Farbemfinden erheblich verbessert hat (vielleicht aber auch nur verändert). Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Augen gerade was Farbwahrnehmung betrifft sehr viel Potenzial haben. In deinen Aufzählungen klingt das garnicht mit an und es würde mich deine Meinung interessieren. Gruß Rainer PS: Ganz krass finde ich, wenn man morgens nach dem Aufwachen mit dem einen Auge die Bettdecke anguckt und dannach mit dem anderen - ich habe immer den Eindruck die beiden Farben hätten nix miteinander zu tun. Irgendwie müssen die Augen vielleicht jeden morgen auf einander kalibriert werden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|