![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Und die geocities Site öffnet ein nettes Iframe mit einem Java Exploit der dann versucht in eurem System rumzufuhrwerken.
Seit heute morgen kommen auch gefälschte Mails von der Pozilei mit angeblichen Onlinedurchsungen. Aber sehr einfach zu erkennen das es Fakes sind.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Meinst Du vielleicht diese hier:
Zitat:
Totaler Quatsch ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
Hey Maic,
hab ich heute auch gekriegt. Kann mir ja beim besten Willen bloss nicht vorstellen das die Kripo solche Mails verschicken würde. Hihi. Aber der Versuch ist schon lustig. Da erschrickt bestimmt der ein oder andere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo!
Der Witz ist der, dass es den KD Herbert Klein beim LKA Rheinland-Pfalz wirklich gibt, allerdings residiert das LKA in Mainz am Valenciaplatz und nicht Am Sportfeld. Was dort ist - keine Ahnung. Mainzer her! Gruß Günter
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Da ich eh zu tiefen Blutdruck habe ist so ein Wachmacher mitunter förderlich, aber das kann man auch gerne anders machen ![]() Schöne Grüße Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
Servus Dirk,
wie stark erschrocken?? ![]() 10 auf der Skala... ![]() Denk Dir nichts, die Versuche werden immer dreister. Wenn nur ein paar von den angespammten drauf reinfallen, hat es sich für den Spammer warscheinlich schon gerechnet.. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|