![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das muss aber nichts bedeuten. Kann auch ein Deutsch-Russe sein. Solche arbeiten auch bei mir in der Firma. Die Namen klingen deutsch, die meisten dieser Kollegen sind aber Aussiedler aus z.B. Russland oder Kasachstan.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Obwohl ich auch noch eine zweite D7D gut gebrauchen könnte, wer hier allerdings mitbietet gehört mit dem Klammerbeutel gepudert... Gruß Harald
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es freut mich das Du so gunstig einen Achromaten geschnappt hast. Aber nun zum Thema, also gesucht habe ich nach solchen Angeboten bestimmt nicht, es ist mir ehr per Zufall über den Weg gelaufen. Ich habe auch nicht behauptet das dort ein Betrüger am Werk ist, sondern lediglich geäußert das mir das Angebot komisch vorkommt, zumal die Auktion mit dem 70-200 SSM noch nicht so lange her ist und auch von einem eBayer mit Null Bewertungen und geklauten Bildern eingestellt wurde. Hier der Thread dazu: KLICK hehe... DENKFEHLER meinerseits ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (18.04.2007 um 19:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich hab ihm mal geschrieben das ich ihm die 500 Euro sofort bringen würde
![]() Bin mal gespannt ob ne Antwort kommt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
wenn die Beschreibung und der Zustand stimmt, sind 500,00 ein Schnäppchen.
Ich bin mal "mitgespannt" ![]() Edwin
![]() |
#27 |
|
Sehe ich ähnlich.
![]() |
#28 |
|
Der gute scheint kronisch Pleite zu sein: Ebay-Autkion Nummer 2
Aber auch das müsste man ihm zugestehen... Aber ich bin mal Schmerzfrei und probiere mich ![]()
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest... Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera... ![]() Geändert von SirSalomon (19.04.2007 um 01:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich ebenfalls. Aaaaber: In letzter Zeit könnte man meinen, dass man in der Bucht nur noch abgezockt wird. Preispusherei in fast jeder dritten Auktion, völlig überhöhte Preise und sonstige kleine Betrügereien.
Ich will zwar auch keine Gespenster sehen wo keine sind aber der VK der Dynax (der 1. mit dem Originalfoto) scheint auch kein unbeschriebens Blatt zu sein. Jede Menge mieser Bewertungen und alle seine Auktionen laufen unter `privat´. Bei solchen Leuten und dessen Auktionen biete ich grundsätzlich nicht mit. LG Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich habe auf meine Anfrage immer noch keine Antwort....
![]() merkt Ihr was? Zum Laptop Angebot könnt Ihr ja mal nach den Ursprungsbildern suchen... Edit: Muss man gar nicht lange...hier wird man fündig.. Leute streicht euch die Abzocke aus dem Gedächtnis und bewegt euch langsam Richtung "Ebay Sicherheitsteam" sofern Ihr andere schützen wollt.
Georg - Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ![]() Mein Blog "Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche) Geändert von Morphium (19.04.2007 um 15:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|