SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotografieren auf Schalke
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 13:07   #21
pumapaul

Kerstin, ihr habt doch ein schönes Spiel gesehen. Und die Stimmung war auch gut, oder? Ich habe es nur im TV sehen können, gegen Gladbach bin ich wieder da. Tröste deinen Sohn, es ist keine Schande, gegen den Deutschen Meister zu verlieren. Und mit dem Hinspiel-Ergebnis wird er zufrieden gewesen sein. Zusammengerechnet bleibt ihm der Sieg. Und jetzt zeig die Bilder...
Viele Grüße
Michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2007, 13:37   #22
Hopser

Zitat:
Zitat von pumapaul Beitrag anzeigen
Tröste deinen Sohn, es ist keine Schande, gegen den Deutschen Meister zu verlieren.
Viele Grüße
Michael
Ich weiß wirklich nicht, wie ich es Euch schonend beibringen soll... Es tut mir in der Seele weh, Euch zu enttäuschen... Aber es ist nun mal so, Schalke wird kein Meister. Heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht... So hart es für Euch ist, aber je eher Ihr lernt, mit dieser grausamen Wirklichkeit zu leben, desto besser ist es für Euch... Ich würde Euch gerne etwas anderes sagen, aber darf man lügen, nur um dem anderen nicht weh zu tun...??

Nach dem übernächsten Spieltag steht Grün/Weiß an der Spitze und gibt sie nicht wieder her (die mag ich zwar auch nicht, aber auch ich muss lernen, mit der Realität zu leben...)

Gruß

Harald
Alt 18.03.2007, 14:04   #23
twolf

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Ich weiß wirklich nicht, wie ich es Euch schonend beibringen soll... Es tut mir in der Seele weh, Euch zu enttäuschen... Aber es ist nun mal so, Schalke wird kein Meister. Heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht... So hart es für Euch ist, aber je eher Ihr lernt, mit dieser grausamen Wirklichkeit zu leben, desto besser ist es für Euch... Ich würde Euch gerne etwas anderes sagen, aber darf man lügen, nur um dem anderen nicht weh zu tun...??

Nach dem übernächsten Spieltag steht Grün/Weiß an der Spitze und gibt sie nicht wieder her (die mag ich zwar auch nicht, aber auch ich muss lernen, mit der Realität zu leben...)

Gruß

Harald
Ja da hast du recht, aber am ende der Saison vielleicht schon. Und Bayern im Cup der Verlierer ( o Ton Beckenbauer )
Alt 18.03.2007, 14:22   #24
rmaa-ismng
Gesperrt

Harald, das hast Du schön gesagt.
Absolute Zustimmung!

Hey, Michael alias pumapaul,
Du machst gute Witze. Du solltest ins Kabarett wechseln..
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:34   #25
Rainer Duesmann

Zitat:
Nach dem übernächsten Spieltag steht Grün/Weiß an der Spitze und gibt sie nicht wieder her
Gruß

Harald
Zitat: Thomas Schaf heute um 19:30h: "Leider haben wir den Spieler Zidan nie richtig in den Griff bekommen... . Trotz dieser unglücklichen Heimniederlage ist noch gar nichts entschieden... ."

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2007, 14:42   #26
Hademar2

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Zitat: Thomas Schaf heute um 19:30h: "Leider haben wir den Spieler Zidan nie richtig in den Griff bekommen... . Trotz dieser unglücklichen Heimniederlage ist noch gar nichts entschieden... ."

Rainer
Ja, das habe ich auch gehört!
Alt 18.03.2007, 15:29   #27
RainerV

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen

Rainer
Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich auch gehört!
Kennt ihr auch schon die Lottozahlen der nächsten Ziehung? Dann bitte einmal per PN!

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 15:57   #28
Conny1

Zitat:

Gruß

Harald
Die Erkenntnis eines Pfeffersacks , dass Werder erneut Meister wird, zeugt in der Tat von Realitätssinn. Ich freue mich auf die Spiele von Werder gegen europäische Spitzenmannschaften in der kommenden Saison und auf die 1,5 Minuten Zusammenfassung des 2. Liga Spiels Kickers Emden / HSV im norddeutschen Regionalfernsehen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 16:17   #29
Hademar2

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Kennt ihr auch schon die Lottozahlen der nächsten Ziehung? Dann bitte einmal per PN!

Rainer
8 -13 - 21 - 33 - 42 - 48 ---- 17

Aber bitte nicht weitersagen - und ohne Gewähr!
Alt 18.03.2007, 16:19   #30
webwolfs

Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
8 -13 - 21 - 33 - 42 - 48 ---- 17

Aber bitte nicht weitersagen - und ohne Gewähr!
und die Super6? Keine halben Sachen bitte.

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotografieren auf Schalke

Forenregeln