![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Für einen Tipp für einen Provider zu anderen Bedingungen wäre ich Dir dankbar. Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Na. keine Antwort, auch gut.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ein Festplattendefekt vorliegt.
Es wird also noch dauern, bis wieder alles läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ach Du dickes Ei -- hoffentlich gibt's eine aktuelle und undefekte Datensicherung.
Ich drücke Euch alle Daumen dass es flott geht und nichts flöten gegangen ist.
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Hast du dir schon mal die Firma Hostpoint aus dem schönen Schweizland angeschaut? Ich bin seit mehreren Jahren treuer Kunde bei denen und werde auch nicht so schnell wechseln. Der Preis ist meines Erachtens nach sehr gut, ebenso die Leistungen. Und der Service ist einfach vorzüglich. E-Mails werden an 365 Tagen im Jahr sehr schnell, freundlich und hilfsbereit von schweizer Mitarbeitern (die ihr Handwerk wirklich verstehen) beantwortet. Zu Bürozeiten (Mo-Fr 0900-1800) gibt es auch telefonischen Support. Probleme gibt es natürlich auch ab und an: - Ein mal hat es mir eine Datenbank zerschossen. Ich habe eine Mail geschickt um nachzufragen, was ich tun kann. Etwa eine Stunde später hat mir ein Mitarbeiter geschrieben, sie hätten das Problem gleich für mich gelöst und es funktioniere nun alles wieder - Ein mal ist eine Festplatte des Servers ausgefallen. Den Ausfall bemerkte ich jedoch erst, als ich eine Mail erhielt, dass sich ein bedauerlicher Zwischenfall ereignet hat und meine Website wohl für ein paar Minuten offline war, bevor die defekte Festplatte durch das Backup-System ersetzt wurde - Auch gab es einmal ein Problem mit einem Router, der ausgestiegen ist. Die Störung dauerte ein paar Minuten und seither ist die Verbindung redundant Ja, ich glaube, das war so etwa alles, was ich in etwa drei Jahren an Problemen erlebt habe... Gruss Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
ERROR 58 ist nur für KoMi reserviert. ( Patentschutz)
![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
|
@christoph: waren hostpoint nicht diejenigen, die letztes Jahr oder so das grosse Debakel hatten weil ihnen ettliche Netzwerkkomponenten ausgestiegen sind und es massive downtimes etc. gab? Oder wer war das schon wieder?
![]() |
#29 |
|
Mädels: Back to Topic, Diskussionen zu hostpoint & Co. und Vertragsgestaltungen etc. bitte erforderlichenfalls in einen neuen Thread. Danke.
![]() |
#30 |
|
Wir sollten so fair sein und den blauen den Thread hier überlassen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|