![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schnucki wenn das so einfach wäre hätten WIR in der letzten Zeit ein paar Probleme weniger gehabt.....
Obwohl..... wenn Du Kaffee in Klinikpackungen etc. als Medizin wertest.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Muss nich immer aus nem Pharmaunternehmen stammen und teuer sein! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe gestern Abend ein Mail vom Frank erhalten. Der Provider sollte es eigentlich schon seit gestern Morgen wissen, aber Frank habe gestern 18 Uhr noch nichts gehört...
Ich frage mich, wie kann sich so ein Provider leisten, über das Wochenende nicht präsent sein... Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
naja, ich glaube keiner macht da irgend etwas absichtlich und außerdem kann man ruhig mal den Computer aus lassen, sich auf die Suche nach schönen Motiven machen und die dann ablichten ![]() Schönes Wochenende allen und Danke für Eure Aufnahme hier im Forum! Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Allem Anschein nach hat jemand das gestrige Datum 24.02.07 mit dem Abschalttag 24.03.07 verwechselt!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Madams un missjös..whats up?
kaputto totalo ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Am Freitag abend ging noch gar nichts, und dann war Wochenende. Nur eine englische Hotline im Amiland und die könne gar nichts tun. Das ginge nur von Deutschland aus. Der Server war das ganze Wochenende tot. Auf meine Nachfrage am Montag gegen 10::00 Uhr kam die glatte Lüge, dass der Server seit Freitag wieder am Netz sei und die Bemerkung: "Da haben Sie vielleicht was falsch gemacht." Kurz vor 12:00 war dann der Server wieder am Netz. Und was kannst du dagen tun? Nichts, ist irgendwie ein rechtsfreier Raum. Kündigen ist auch nicht so einfach, da sich bei den meisten Providern der Vertrag nach Ablauf der Vertragslaufzeit automatisch um den gleichen Zeitraum verlängert. So das musste jetzt mal raus. Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst ist, denn irgendwie geht mir schon was ab. Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Na ja, ein wenig leide ich schon unter Entzugserscheinungen, wenn das Minolta-Forum nicht läuft ...
Und beim dem Ostfriesischen Dauerlandregen heute war auch nix mit rausgehen und fotografieren. Da war Sichten und Bildbearbeitung angesagt. Gruss und bis hoffentlich bald im blauen Forum (aber bei Euch ist es auch schön) Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|