![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Ralf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Eiert eine Festplatte, auf der die Daten nicht gleichmäßig verteilt sind? Gruß, Ralf
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Bei einem USA-Aufenthalt zu studeienzeiten berichtete die Systemadministratorin, dass sie als Gag einmal ein Script geschrieben hat, das auf allen Terminals beim Einloggen die Heimatverzeichnisse ausgelesen und die Dteinamen mit der infor wird gelöscht auf den Monitor geschrieben hat. Zum Glück hat kein Nutzer ernsthafte gesundheitliche Schäden davongetragen.
Es gab einmal eine Sammlung von möglichem MS-Fehlermeldungen, die schönste war: Fehlerhafte Fehlermeldung - es ist kein Fahler aufgetreten. Dann habe ich mal geselesn (hier?): Es gibt ja LP's, die rückwärts abgespielt satanische Botschaften wiedergeben. Die Steigerung sind die MS-CD's, die vorwärts abgespielt Windows installieren. In der Prais läuft derzeit XP recht stabil (u.a. darum kümmern sich bei uns aber auch 4 Techniker), daheim läuft OS X seit Herbst letzten Jahres ohne Probleme. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Zum Thema DAU: Beim Versuch einen Bürorechner ins Netzwerk zu integrieren wunderte ich mich über das merkwürdige Geräusch des CD Laufwerks. In diesem fand ich eine T-Online CD und darunter einen gelben Klebezettel mit der Hotline Nummer von T-Online, der vom Laufwerksmotor bereits leicht zerfleddert wurde.... Ein schuldiger konnte nicht gefunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Glücklich ist dann der PC-Techniker, der in so einem Moment seine Kamera dabei hat ![]() Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Chefkoch, verstorben
|
Selbst erlebt (gekürzte Fassung):
Kunde (am Telefon): Mein PC hat sich aufgehängt Ich: Drücken Sie den Resetknopf Kunde: OK (Pause) (Pause dauert an) Kunde (äußerst wütend) Wann kann ich den Sch...-Knopf denn endlich loslassen?! -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|