![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
@ RainerV
Vielen Dank, also werde ich dann wohl das erste nehmen das ich ergattern kann, egal ob 1.4 oder 1.7 ![]() @ Hellraider da gebe ich dir vollkommen Recht, allerdings meine ich das Sony die technischen Daten wenigstens in der Kameradokumentation angeben könnte. Steht ja alles da bis auf die besagte Farbtiefe. @ ManniC nun stell dich mal nicht so an, die paar Smileys sollten doch 'RuckZuck' eingebaut sein, außerdem was ist mit dem Aussehen des Forums, dieses Einheitszeugs ist ja grausam. Und wenn Ihr ja eh grade dabei seit, ich vermisse die Seite mit den Objektiven (wo nebenbei auch noch etliche fehlten, tz tz tz). Ach ja, und Webradio hat das Forum auch nicht, ebenso vermisse ich einen Audio/Video Livestream mit Onlinekursen die Du regelmäßig (so 2-3x die Woche) geben solltest. Bitte nicht sauer werden, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. WAR ALLES NUR SPASS!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde toll das Ihr das Forum so schnell wieder online hattet. Es klappt ja soweit fast alles. VIELEN DANK DAFÜR!!!! Ist ja nicht selbstverständlich das Menschen sich für Lau so einsetzen!!! Und der Rest wird schon denke ich. Viele Grüße, Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Keine Bange Edwin, hab das schon richtig verstanden
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Edwin !
Ich kann deine Ansicht der diversen Foren und den Umgang miteinander darin nur zu gut nachvollziehen. Du bist hier gut aufgehoben, glaub mir. Ich selbst war auch mal ein Canonier ! Und du wirst es nicht glauben, auch ich bin mehr als zufrieden mit meiner Alpha. Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|