![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#23 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
"Was (auch immer) du tust, tue es klug und bedenke das Ende!" Dieser lateinische Spruch aus dem Mittelalter ist ein abgewandelter Bibelspruch. Bei Sirach 7, 36 (Zürcher Bibel 1993), 7, 40 (Lutherbibel Schulausgabe 1985) heißt es: "Was du tust, (so) bedenke das Ende." In den Fabeln des Aesop heißt es: "Klugen Leuten ziemt es, zunächst das Ende eines Unternehmens ins Auge zu fassen und es erst dann also ins Werk zu setzen". Bei Hans Sachs heißt es im Jahre 1557: "Mensch, was du tust, bedenk' das End, Das wird die höchst' Weisheit genennt!" Quelle: Peter Rehfeld 2000 s. v. Quidquid agis, prudenter agas et respice finem Was das jetzt aber mit primären Geschlechtsorganen wie Penis, Hoden oder Skrotum (Hodensack) zu tun hat, erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz??? (Eventuell ja Kompensationsverhalten von Individuen, die von Mutter Natur etwas spärlich ausgestattet wurden ![]() Hihi. Duckundwech ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
|
Eigentlich sollte sich das Hexameter auf RAW beziehen - aber "Geben Sie Gedankenfreiheit, Sire!"...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
keine der oben genannten kann dem MRW-Format auch nur annähernd das Wasser reichen. und letzteres hab ich nur in einer Testversion.::ACR ist dem Laden eines Bildes noch nicht fertig, da habe ich mit MRW schon zwei bearbeitet ![]() MRWFormat ist speziell auf das Minolta-Format zugeschnitten, daher auch die Geschwindigkeit, andere Konverter werden erst bei nicht unterstützten Kameratypen benötigt so, wiedergefunden Übersicht RAW Konverter für Minoltas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
Gruß Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Es war mein erster Kandidat, da oftmals hochgelobt, installiert ist es immer noch, aber es mag meine MRWs nicht ![]() C1 unterstützt keine A200! ![]() ![]() In keinem Internetforum habe ich Hinweise gefunden, wie ich diese so würzen kann, dass sie ihm anschließend munden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|