![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nü ja, ich hab' ja eine. Also würde ich sie auch verkaufen - oder verschenken. Aber es gibt sehr viele Leute um mich herum, die immer mit diesen, 'schuldigung, elenden Kompaktknipsen rumhampeln. Da könnte man dem einen oder anderen wieder mal ne echte Kamera in die Hand drücken. Das ergäbe dann vielleicht noch ein nettes Erweckungserlebnis zu Weihnachten.
![]() Oder ich würde sie doch behalten. Dann könnte ich warten, bis bei der einen der Err58 zuschlägt, damit ich mit der anderen fröhlich weiter knipsen kann. Es gibt für mich einfach noch immer nichts besseres als die KoMi 5d, bzw. dann nur sehr viel teurere Schätzchen. Oder die 7d vielleicht? Nö, bei der besteht ja denn auch wirklich Err58-Gefahr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
meine D5D verkaufen, weil sie das Zeitliche segnen könnte? Niemals!
Grüße Ricky |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Meine Garantie der D7D läuft in ca. 1 Monat ab. Bis jetzt auch auf *HOlzklopf*. Aber wenn der Error58 kommt, kommt er halt. Ärgerlich, aber nicht vermeidbar. Aber vllt. kommt er ja auch nicht.Sprich, ich bin bis dahin mit meiner D7D glücklich und mach mir dann darüber Gedanken. Warum im Vorfeld sich den Kopf zerbrechen über Dinge, die vllt. nie eintreten werden?!
Auch wenn ich die suche genutzt habe, so ganz bin ich glaub nicht so schlau geworden, was der E58 überhaupt ist. Irgendein falsch verbautes Teilchen?
![]() |
#26 |
|
Gibt es verlässliche Schätzungen wieviele 5D bzw 7D verkauft worden sind ?
Und wieviele davon schon defekt (E 58) sind ? Gruß georges |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Erleuchter
|
Zitat:
gibt es leider nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
leider steht da auch nicht soviel, dass man den E58 richtig versteht. Als zusammengefasste Beschreibung des E58 eignet sich m.E. dieser Beitrag von Matthias im Nachbarforum am besten, da die entsprechenden Links auf weitere Beiträge auch vorhanden sind. Und wenn man dort dann den Link auf Photoscala wählt, sieht man spätestens, worum es beim E58 geht. @galaxy Einen Verkauf meiner Kameras aufgrund eines möglichen bevorstehenden Fehlers E58 ziehe ich allein deshalb schon nicht in Betracht, da ich nach dem Motto handele: verkaufe nicht, was Du nicht auch selber kaufen würdest. ![]() ![]() Und ansonsten: fotografieren und sich an den Ergebnissen freuen, wenn sie dazu Anlass geben. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|