![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dieses Forum hat ein unfassbares Langzeitgedächtnis: Eine über zehn Jahre alte Aufnahme ploppt wie aus dem Nichts wieder auf! Wahrscheinlich, weil "irgendein Sternenbeobachter" gerade einen aktuellen Bezug ins Feld führen kann. Hat sich seit dem irgendwas sonst getan????? Nein? Komisch! Irgendwie scheint die Zeit da völlig stehen geblieben zu sein, obwohl keiner mehr mit dem Geraffel von vor 10 Jahren (7D etc.) ernsthaft in Verbindung gebracht werden will!
Da ist irgendwie doch ein -informationstechnisches- Upgrade erforderlich, oder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hast Du irgend etwas an der Aufnahme auszusetzen?
Kannst Du das mit Deiner jetzigen Ausrüstung besser? Da ist überhaupt kein irgendwie geartetes Upgrade nötig. Ich bedanke mich bei Stuessi für das nachgelieferte über dreizehn Jahre alte Bild genauso, wie für die vielen noch viel älteren, aber dennoch guten Bilder aus anderen Sujets. ![]() Und ja, das Forum hat sozusagen ein Langzeitgedächtnis, und das ist auch gut so!
![]()
|
|
|