![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gast
|
Übigens nochmal zum Thema Garantie und so.
Meine D7D ist vom 7.9.05 und da der Fehler ja erst jetzt auftritt, ist doch eh keine Garantie mehr drauf. Das einzige was ich schon ne Weile hab, sind Spiegelungen. Garantie ist doch immer nur ein Jahr, oder? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Gewährleistung ist eine gesetzlich vorgeschriebene Leistung des Händlers. In Deutschland beträgt diese 2 Jahre, wobei aber nach 1/2 Jahr eine sog. Beweislastumkehr eintritt, d. h. der Käufer muss dem Händler nachweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorhanden war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
so und jetzt erklärt mir noch jemand , wie ich mit meinen Spiegelungen zu verfahren habe, die ich schon seit anfang an habe und mir damals von Bremen mitgeteilt wurde, dass man den Fehler nicht nachvollziehen kann, obwohl ich denen Fotos mitgesandt hatte. Wie gesagt, meine Kamera ist vom anfang september 05, also 1 Jahr 2Monate.
Viele Grüße, Axel ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
nein, das war nur ne nagelneue D7D mit nem Nagelneuen Komi 28-75 F2,8 D ohne Filter nur mit Geli. Das is ja das, was die in Bremen auch nicht verstanden haben. Ich hab das schonmal beschrieben hier irgendwo.
|
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Hallo auch!
Zitat:
![]() Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder repariert wird und Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst. Gruß Ivo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|