![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo,
achtet bitte darauf das wir uns nicht heute (Dienstags wie sonst üblich) sondern erst am Donnerstag treffen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Und vergesst Eure Utensilien (bzw. natürlich auch gerne Fragen) nicht!
![]() Vortrag von Burkhard ist gesichert - er bringt auch gleich die Technik (Notebook) mit. Ich werde meines aber auch dabei haben - falls irgendwelche Programme (Hugin?) noch probiert werden wollen. Und mit ein bissel Glück hab ich auch schon meinen 2007-Kalender dabei. Sonst bring ich mein Machwerk eben im Januar mal mit. ![]()
![]() |
#23 |
|
Habt Ihr den Morgen heute gesehen?! Oder seht Ihr ihn noch?! Geiles Licht, klare Luft in Dresden - wann gibts sowas schonmal... Aber Daniel hatte natürlich seine A2 nicht dabei...
![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Aber sehr geiles Licht. Vielleicht klappts morgen nochmal. Backbone
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
wenn man die Cam garantiert NICHT dabei hat ![]() ![]() Werd morgen mein nun endlich fertig gewordenes Fotobuch von pixopolis mitbringen. Bin an sich ganz zufrieden ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ihr seid mir Helden.
Haufenweise Fotografen, aber keiner hat ne Kamera dabei! ![]() Sah es vielleicht so ![]() oder so ![]() oder so ![]() oder so ![]() aus? Hier regnet es heute leider! Viel Spaß auf Eurer morgigen Weihnachtsfeier. Hier in Augsburg gibts ja auch nen Augsburger Hof, aber den meint Ihr vermutlich nicht, sonst würde ich natürlich auch kommen. Aber Dresden ist doch ziemlich weit weg. Schöne Grüße nach Dresden und in die sächsische Schweiz und singt schön Weihnachtslieder! Rainer P.S. Wer ist eigentlich der Weihnachtsmann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer,
die Stimmung ist schwer beschreibbar ![]() Danke für die Grüße und natürlich auch an Dich zurück ![]() Für den Weihnachtsmann bin ich doch viel zu schlank ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo,
natürlich ist auch mir das wunderbare Licht heute früh aufgefallen! War schon ein echtes Schauspiel. Habe ich selten so gesehen! Kamera natürlich nicht dabei ![]() Für den Stammtisch muss ich leider... ![]() Wegen dem Usertreffen im Haus des Kfz-Gewerbes bin ich dran. Da gibt es voher allerdings noch einige kleinere persönliche Dinge zu klären. Viel Spass beim Stammtisch! Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo alle zusammen,
ich machs' mal umgekehrt: sage nichts zu und komme trotzdem (nach der Betriebsversammmlung) ... ![]() ... vielleicht schaffe ich es auch wieder regelmässig am Forumsleben teilzunehmen, da ich meine Probezeit in der Fa. nun überstanden habe ... ...Dann bis morgen! Vermutlich sichere Teilnahme: -Egbert -Sebastian -Daniel -Burkhard -Thomas -Stefan -Steffen (plus) -Karsten -Matthias Eventuelle Teilnahme -Tobias -Lutz -Peter -Ralf Nicht dabei: -Rex
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|