![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hi Forum,
Ich hab gestern abend die Kamera wieder ausführlich getestet... Resultat: 135er 50er 28-75 Tamron 90er Makro Ist alles tip top!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
So, meine hat es jetzt auch erwischt. Bein ersten Foto nach längerer Pause sah ich buchstäblich "schwarz". Leider keine Garantie mehr...
Derzeit hat sich der Fehler (noch) nicht wiederholt. Werde mir langsam etwas einfallen lassen müssen. Gruss, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hmm isch en seich!!!! Meine hat seit der Reparatur kein einziger Ausfall gehabt.. Habe sicher schon 2000 Auslösungen hinter mir. Was die Reparatur kostet, kann ich dir nicht sagen. Wann ist die Garantie abgelaufen? Gruss Giusi
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Bleibt anzumerken, dass es sich eigentlich um ein Zweitsystem handelt, das jedoch normalerweise von meiner Freundin genutzt wird. Für unsere Alaskareise im Spätsommer wäre eine *funktionierende* Reserve jedoch wünschenswert. Allerdings bin ich eigentlich nicht bereit für einen Konstruktionsfehler Geld auszugeben, zumal mein Vertrauen in Sony auch schon von anderen Produkten angeknackst ist und ausch die Schweizer Franken nicht an Bäumen wachsen. Gruss, Michael |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hatte schon erheblich Probleme, weil ich die cam 1 Tag nach dem Ablauf der Garantie zu Runtime schickte.. Soviel ich weiss, kostet aber die Reparatur nicht die Welt. Sowieso lohnt es sich sicher! Ich finde die dicke schwarze einfach klasse!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo
Sertronics sind alles ehemalige und langjährige Mitarbeiter der Firma Sony aus Schlieren. Mit Sonygeräten haben Sie kein Problem. Es gab eine Abmachung, dass Minoltakameras in der Schweiz nicht repariert werden. Es wurden alle Minolta Ersatzteile nach Deutschland geschickt. Spiegelreflexkameras hat Sony noch nie repariert und auch keine Ahnung |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Meine ist auch dank Error 58 vor kurzem zu Sertronics und damit weiter nach Schleichtime in Bremen. Ich hab am 5. eine Auftragsbestätigung von Sertronics bekommen.
Gut dass meine noch ein Monat Garantie hat. Ausserhalb der Garantiezeit kostet die Reperatur des Fehlers, soweit ich weiss, zwischen 300 und 400 Stützli. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
hm schön hoher PReis. Meine hats ja auch erwischt und muss wohl auch zu sertronics aber ich werds mal vor mich her schieben. Vielleicht glecih in ne neue investieren wenn denn mal eine kommt. Scheint mir fast sinnvoller.
![]() |
#29 |
|
Meine war im November in Bremen. Garantie war auch schon länger abgelaufen, die Reparatur hat CHF 350.- gekostet (wobei sie noch die Daumengummierung auf der Rückseite ersetzt haben, die irgendwann abgefallen ist). Hab mir zuerst auch überlegt, ob ich Systemwechsel ins Auge fassen soll. Aber alle anderen Kameras die ich in den Händen hatte, kamen aus meiner Sicht nicht an den Bedienkomfort der D7 heran. Und die Sony A100 kam als Alternative nicht richtig in Frage. Also mit Zähneknirschen bezahlt.
Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Oder wo habe ich da einen Denkfehler? Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |